Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

Halte es gerade in meinen Händen. Werde aber Minimum bis morgen warten da dann mein LG CX endlich kommt. :) 

Jedem viel spaß bei dieser Perle. 

• Thanks 1

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

Auf der Main steht ja, das das Spiel auf der PS5 aktuell nur im Performancemodus läuft, also mit 60Fps. Ich hoffe es erscheint schnell ein Patch damit man das einstellen kann. Ich will nämlich fast lieber in 1800p bei 30Fps spielen, als in (geschätzt)1080p bei 60Fps.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 20 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

woher?

von einem Freund. 😉 

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

So mein Timer im Store steht bei knapp 3 Stunden. Ist das bei euch auch so oder haben das nur manche? Irgendwie weiß keiner etwas genaues. Steht bei eurer PS5 auch eine Softwareaktualisierung an? Ich habe die Internetverbindung jetzt getrennt und gucke ob ich um 12 Uhr Mittag loslegen kann. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei mir gibt es keinen weiteren Patch. Bist du nach dem Patch immer noch bei gut 102 GB und welche Version?

Kann ich schauen wenn ich wieder heim bin.

Komisch ist das es No Titel heißt der Patch.

Hast ihn gestern schon geladen ?

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

So mein Timer im Store steht bei knapp 3 Stunden. Ist das bei euch auch so oder haben das nur manche? Irgendwie weiß keiner etwas genaues. Steht bei eurer PS5 auch eine Softwareaktualisierung an? Ich habe die Internetverbindung jetzt getrennt und gucke ob ich um 12 Uhr Mittag loslegen kann. 

Fängst du direkt an um 12 :D wenn ja Berichte 😉

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]