Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die AuftrÀge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch fĂŒr den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefĂ€llt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Finde nur komisch das hier kaum einer darĂŒber berichtet. Wenn das alle so stehen haben, wĂŒrden es doch mehr User hier reinschreiben?! Gibt es denn jemanden bei dem es noch ca. 14 Stunden sind? 

@Brykaz89

Um 12 Uhr schaue ich mal was passiert. Wenn es geht, werde ich wohl kurz nach 13 Uhr starten. Ich berichte dann gegen Abend. 😉 

Na dann bin ich echt gespannt :D

Meine Version ist leider noch nicht angekommen hoffe das es heute soweit ist 😉

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Werde heut nach Feierabend mal dem lokalen Mediamarkt einen Besuch abstatten und schauen, ob es vielleicht schon in der Auslage liegt. Ab und an kann man die Spiele ja schonmal nen tag frĂŒher ergattern 

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

So mein Timer im Store steht bei knapp 3 Stunden. Ist das bei euch auch so oder haben das nur manche? Irgendwie weiß keiner etwas genaues. Steht bei eurer PS5 auch eine Softwareaktualisierung an? Ich habe die Internetverbindung jetzt getrennt und gucke ob ich um 12 Uhr Mittag loslegen kann. 

War bei mir gestern auch so (also timer auf heute mittag).

Jetzt steht der timer aber auf 14h (also fĂŒr mitternacht)

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

War bei mir gestern auch so (also timer auf heute mittag).

Jetzt steht der timer aber auf 14h (also fĂŒr mitternacht)

Ne oder? Hast gerade nachgeschaut oder ist es schon lÀnger her? Bei mir stehen noch die mittlerweile knapp 2 Stunden. Habe die Internetverbindung ja getrennt. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne oder? Hast gerade nachgeschaut oder ist es schon lÀnger her? Bei mir stehen noch die mittlerweile knapp 2 Stunden. Habe die Internetverbindung ja getrennt. 

Grade nachgeschaut.

Dass der timer auf heut mittag zeigte, war gestern abend

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Grade nachgeschaut.

Dass der timer auf heut mittag zeigte, war gestern abend

Bitter wenn du ab heute Mittag oder Nachmittag Zeit hast und zocken wolltest. Trotzdem interessant zu hören. Scheint sich hierbei also tatsĂ€chlich um einen Fehler zu handeln. Mal gucken wie es bei mir heute Mittag aussieht. Bis jetzt ist noch alles in Butter. Danke fĂŒr dein Bericht! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bitter wenn du ab heute Mittag oder Nachmittag Zeit hast und zocken wolltest. Trotzdem interessant zu hören. Scheint sich hierbei also tatsĂ€chlich um einen Fehler zu handeln. Mal gucken wie es bei mir heute Mittag aussieht. Bis jetzt ist noch alles in Butter. Danke fĂŒr dein Bericht! 

Wenns bei dir geht, schick ich dir eine anfrage zum zuschauen 😉