Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Wenn auf def Box 60fps möglich sind wirds auf der PS5 auch möglich sein.

Theoretisch ja, ich gehe auch von einem 60FPS Mode aus, praktisch liegt es an den Entwicklern^^ das kannst du nicht pauschal für jedes Spiel sagen.

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 7 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Irgendwie gefällt mir Amazon bei Pre-Order nicht mehr. - Jetzt bekomme ich es morgen erst spät am Abend, wenn es eh erst ab 0 Uhr spielbar ist, hätte man es auch nen Tag vorher schicken können.

Bei mir haben sie es gestern losgeschickt aber einen ganz eigenartigen Versandweg gewählt? Naja schauen wir mal, ich hab meine Zweifel das ich das morgen in den Händen halten werde.

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Was ist das denn für eine Verarsche.😂

Der erste Timer war lediglich dafür da, um die verbleibende Zeit bis zum Start des eigentlichen Timers anzugeben, is ja klar :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg