Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Rizzard:

Also läuft das Spiel auf der PS5 in 1080p bei ~60Fps? Sehr enttäuschend wenn man zuhause einen 4K OLED stehen hat. Ich hoffe das man dann bald per Patch auf ~1800p/30 wechseln kann.

Keine Ahnung ehrlich aber 1080p glaube ich nicht gibt jetzt schon viele Streams mehr wo 4k 60 FPS steht bei der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb drake4:

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe, da ich keinerlei Vorteile mehr dort sehe. 

Spiele kommen nicht mehr einen Tag früher, preislich sind die Märkte vor Ort oft günstiger oder zumindest immer gleich teuer. Da unterstütze ich dann doch lieber den Händler vor Ort und bin ich nicht auf die Post angewiesen.

Beim lokalen Händler hatte ich die CE natürlich auch angefragt, konnte er mir aber nicht (mehr) bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Wenn der Preis digital wenigsten irgendwie attraktiv wäre. 

Also jetzt mal ehrlich ich weiß noch nicht ob Cyberpunk mich so abholt wie The Witcher Wild Hunt ,ich war aber gerne bereit für so ein Ausnahme Game 70 Euro zu zahlen. So wie bei TLOU2 und Ghost of Tsushima zuletzt....oder Demons Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jörg von 4P ist natürlich auch begeistert!

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31172/84675/Cyberpunk_2077.html

 

Die lebendigste Spielwelt aller Zeiten und das beste Storytelling der RPG Historie!

Morgen ist es endlich soweit meine Cyberpunk Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KillzonePro:

Und Jörg von 4P ist natürlich auch begeistert!

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31172/84675/Cyberpunk_2077.html

 

Die lebendigste Spielwelt aller Zeiten und das beste Storytelling der RPG Historie!

Morgen ist es endlich soweit meine Cyberpunk Freunde!

Habe ich bei Jörg auch so erwartet.
Aber doch einige Punkte hinter TLOU2 und Death Stranding, was mich etwas überrascht.
Klingt jedenfalls genau nach einem RPG für mich, werde aber trotzdem noch auf die echte PS5-Version warten.
Bisher wurde ja immer nur die PC-Version getestet und ich fürchte mit weniger belebten Straßen, dass doch die Atmosphäre etwas leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...