Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das finde ich in der Kritik am meisten Schade, das NPC´s  auf Diebstahl und andere Verbrecher vergehen, nicht reagieren. Die Polizei soll auch keine wirkliche Bedrohung sein. Hätte CD Projekt Red das noch verbessert, hätte Cyberpunk 2077 bei den Testern noch besser abgeschnitten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks PS5 Verbesserungen: 2077 läuft auf der Kiste allgemein etwas besser richtiges Next Gen Update bekommen wir aber erst nächstes Jahr und ich hoffe zeitnah..

Meine CE soll nun sogar erst am Freitag kommen, obwohl heute früh via Amazon verschickt. Aber mittlerweile gehen die mir eh bissl aufn Nerv. Haben auch mal eher verschickt. :D

Naja, so lange habe ich Spaß mit der Digital Version. 

Bin allgemein gespannt, wie es auf der PS5 aussieht. Die Grafik ist meiner Meinung schwer zu vergleichen, mit anderen Games. Sieht nicht wirklich aus wie The Witcher 3, auch nicht wie GTA V auf PS3 und PS4. Was mir allgemein nicht ganz schmeckt:  auf vielen Bildern ist dieser ganz komische Unschärfe Effekt zu erkennen. Ich hoffe man kann den abschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider auch wirklich lame, dass sie das Spiel nicht direkt auf PS5 bringen können. Sogar Ubisoft hat es hin bekommen 😁  zumindest raytracing hätten sie reinblasen können aber naja... ist iwie ein blödes Gefühl wenn man es auf ps5 spielt und weiß dass da mehr gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für heute war es das erstmal wegen Champions League. 

Der Charaktereditor ist wirklich sehr spaßig, aber doch weniger umfangreich als ich es erwartet hätte. Dennoch hat das Erstellen viel Spaß gemacht. 

Dann die erste Ernüchterung. Ich habe den Charakter erstellt und das Spiel ist danach direkt abgestürzt als es losgehen sollte :D Also alles nochmal erstellen, aber dann ging es.

Grafisch habe ich wirklich mehr erwartet. Es wirkt tatsächlich hier und da etwas verwaschen und es kommt einem etwas unscharf vor. Allerdings muss man sich natürlich immer an den Grafikstil von einem neuen Spiel gewöhnen. Alles wirkt am Anfang sehr überwältigend, um nicht zu sagen überfordernd. 

Bin nun doch als Nomad gestartet, weil das einfach besser passt, das man die Stadt kennenlernen muss. Die deutsche Synchro ist hammer. 

Dennoch muss CD Projekt da auf jeden Fall noch patchen, da es definitiv noch nicht komplett fehlerfrei ist.

Ich werde mehr berichten können nach einer längeren Session. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Bin diesmal von Luibl enttäuscht. Er schwafelt über Gott und die Welt aber das eigentliche Spiel Cyberpunk geht in seinen 12 Seiten verloren....

Ist mir zu ausladend geschrieben...dann soll er besser der große Junge mit 47 Jahren sein.

Luibl schreibt halt über das Gefühl das ein Spiel einem vermittelt. Kleinere Schwächen rückt er dann in den Hintergrund wenn das andere so überwältigend ist. 

Ein Spiel wie Cyberpunk 2077 hat er sich schon immer gewünscht seit den 80er Sci Fi boom und jetzt ist es da und er fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Wer damit sich identifizieren kann der kann sehr seinen test sehr gut nachempfinden. 

 

Ein Spiel wie Cyberpunk hab ich mir auch immer gewünscht seit Deus Ex,Blade Runner und Co. Aber es kam nie oder nur mittelmäßig und jetzt ist es da und es soll echt ein Traum sein

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Luibl schreibt halt über das Gefühl das ein Spiel einem vermittelt. Kleinere Schwächen rückt er dann in den Hintergrund wenn das andere so überwältigend ist. 

Ein Spiel wie Cyberpunk 2077 hat er sich schon immer gewünscht seit den 80er Sci Fi boom und jetzt ist es da und er fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Wer damit sich identifizieren kann der kann sehr seinen test sehr gut nachempfinden. 

 

Ein Spiel wie Cyberpunk hab ich mir auch immer gewünscht seit Deus Ex,Blade Runner und Co. Aber es kam nie oder nur mittelmäßig und jetzt ist es da und es soll echt ein Traum sein

Word! Sprichst mir aus der Seele!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...