Zum Inhalt springen

Dead Space 3 Download für die PS3?


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich brauche echt mal eure hilfe, weiß einer von euch vielleicht ob dead space 3 auch als Download angeboten wird?? Also für die PS3.

Ich finde echt keinerlei Infos dazu, was mich aber verwirrt ist, wieso wird hier auf play3.de ein US store update gemacht wo steht Dead Space 3 Pre-Order und ich schau rein und was stelle ich fest? DISK ONLY!!

Was ist das denn für ein reinfall bitte? Ich fühle mich echt von EA übern tisch gezogen, teil 1 bis 2 sind als Download Titel download bar aber teil 3 nicht? :-( Ihr merkt schon ich brauch echt eure hilfe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im US-Store für 59,99$ gesehen! :naughty:

Werds mir wahrscheinlich zum release holen hab beim zweiten teil letztens denn Hardcore mode geschafft:trollface:

 

achja wie das denn? klar hab ich das auch gesehen aber da stand Disk only und es gab keine Möglichkeit da was vor zu bestellen.

ich hoffe und wünsche mir das es als Digital kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oder ist noch keine 18 :think:

 

Ansonsten hat doch der DL keinen Vorteil.

 

mmh...oder so...naja als Download kommt es nur wenn die es wie bei Devil May Cry machen...erst Vorbesteller dann als Download für alle verfügbar

 

was ich mir bei EA nicht vorstellen kann...

 

Wenn es kommt dann auch nur im AT Store....weil Dead Space 2 gibt es auch nur dort als PSN Version...

 

im DE Store steht nur da..."nur auf Disc"...glatt gelogen!!!

 

Also...ich will mich hier nich grad unbeliebt machen aber als Download könnte man das Spiel unendlich oft installieren und aktivieren...aber nur wenn du CFW PS3 hast... :)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...