Zum Inhalt springen

Assassins Creed auch auf der PSP. Unterschriften Aktion


Gottsus

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Assassin's Creed erschien für die PS3, XBox360 und für den PC. PSP Freaks wollen sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen. Darum wurde eine neue Unterschriften Aktion eröffnet sowie es letzens bei Resident Evil der Fall war. Jeder der mitmachen möchte, kann sich folgende Page anschauen.

 

http://www.petitiononline.com/mod_perl/s...cgi?ac4psp 22.gif

 

MFG Gottsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Also ich zweifle irgendwie daran. Die DS version habe ich schon angespielt und mir gefällt sie im Vergleich zur PS3 leider gar nicht. Das Taschendiebstahl ist da etwas besser gestaltet aber ansonsten..Wäre aber trotzdem interessant wie sie das dann für die PSP umsetzten würden (oder vllt. werden) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...