Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Komische Einstellung. Wenn dir die Qualität nicht zusagt, dann ist das das eine. Aber warum sollen es dann andere nicht kaufen? Viele kritisieren es und viele nicht. Wenn es sich verkauft, scheint die Zahl der Leute, die es mögen, ja deutlich höher zu sein.
    • Bacon+Käse=Hot Veggieburger
    • Standartmäßig war bei meiner nur 2,4 an und habe erst konfigurieren müssen mit der Umschaltung ist zwei Jahre her, ich weiß nicht wie die neuen ausgeliefert werden. Ja leider früher wahr die Reichweite echt besser. Nicht wirklich gerade ^^ habe eine gig Leitung und nutze diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R74THC4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1, WLAN Bereich ist mies bei meiner 87qm Wohnung da bekomm ich im Bad manchmal schlechte Verbindung oder Schlafzimmer was genau am anderen ende der Wohnung ist. Router liegt im vorderem Bereich (Wohnzimmer)  Zu viel Partey  ?
    • Solange der Deal noch nicht durch ist, würden beim aktuellen Boykott insbesondere Sony und AB weniger Umsatz machen. Sind aber vermutlich eh nur wenige Leute, die COD wegen der Übernahme boykottieren würden.   Ja, da bin ich voll bei dir. Hoffnung auf Veränderung habe ich da leider kaum. 
    • Verschätzt dich mal nicht. Wenn man die Käufe auf der Playstation einstellen würde, würde das Microsoft so was von spüren. Mir ging es aber um die Qualität von COD. Viele kritisieren diese Spiele und man weiß ja das man immer die gleiche Ballerbude bekommt und dennoch verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot.
  • Create New...