Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Jungs, nochmal für den Überblick, das sind alle Member;bisher:

-DaOnlyApe

-Stylza

-Serch

-Antepli27

-Stormtrooper

-L0rDJk

-MusicJesus

-WicKeD1337

-Chrisey

-Fobbel78

-Flukas08

-broemme

-1 Freund von mir~>

-1 Freund von mir~>~> 3 Freunde von mir :zwinker:

-1 Freund von mir~>

Irgendeinen vergessen?

Dann sind's also noch 4 Fehlende bis zur "Großen Namensdiskussion"...?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Sind eigentlich schon Leute mit "Clan-Erfahrung" unter uns? Auch in Bezug auf Design, Homepage usw...

Bin zugegebenermaßen absoluter Neuling:rotwerd:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Nein ich denke die PS5 ist gerade sehr gut verfügbar und das sie eben jetzt aggressiv diese auch Pushen wollen. Finde ich zwar mit einen DLC nicht richtig aber wir werden ja jetzt sehen wie gut GG ohne die PS4 ist. Bei Ragnarök sah man ja noch deutlicher deren Einfluss.
    • High-End PC + Heizung halten einen schon schön warm 😉
    • Ab und an kommt es selbst vor das Giganten sich verheben. Das mag jetzt gut bei MS möglich sein. Deren denken ist mit Geld können wir alles kaufen. Haben wir keine guten Studios , die sie ja mal hatten, kaufen wir eben welche und warum nicht auch einen Publisher nach dem anderen. Wir haben es ja. Das mag ihnen gerade um die Ohren fliegen und wer weiß wie das Ende aussehen wird. Kein AB würde mich freuen ich halte grundsätzlich nichts davon Publisher zu übernehmen.  Was Microsoft aber immer mehr in die Bedrängnis bringt ist wie sorry dumm sie sich dabei verhalten. Was da an Argumenten von ihnen kam ,da denkt jede Stelle die das unterbinden könnte, halten die uns für dämlich? Sollte man wirklich meinen. Anstand auch mit einer Niederlage weiter zu leben, kennt MS das natürlich nicht.  
    • Wenn man das damals betrachtet bei der PS2 und PS3 Lagen da 8 Jahre zwischen.. PS3 kam 2006 raus und 2014 das letzte PS2 Spiel..    Und dann nachher wird wieder rumgeheult ahh wir haben zu wenig Geld eingenommen für den horizon  DLC.. so ein bisschen ein Schlag in die Fresse für das entwicklerstudio die auf Einnahmen angewiesen sind.. aber gut.. ändern können wir es ja eh nicht
  • Create New...