Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was soll der mist ich hab alleine gegen die Gespielt..........und HANO und Fastcore waren in anderen Games drin in der Zeit ....is das play3 treffen wirklich wichtiger?als der Clan?

Ich denk das spiel wird angesagt!

Wenn 3 aus meinem Squad absagen!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Also mein Plan war eig nach meinem Turnier (morgen sind wir so gut wie im Finale ;) ) mit dem Clan zu zocken

Und auf einmal ist hier nur :_wanken2:

Ich wäre jetzt auch beim 2ten Clanwar da nur da haben 3 Leute aus meinem Squad abgesagt! Was soll ich den dan noch machen?!

Ich hab auch ma ein War gehabt wo 2 keinen Headset hatten, ok bei einem war Akku leer kann ja mal passieren aber bei dem anderen weiß ich immer noch net warum er keins hatte!

Naja, morgen ist ja auch noch ein War.

Und ich würde mich auch bereit erklären mit zu machen MIT HEADSET

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Was soll der mist ich hab alleine gegen die Gespielt..........und HANO und Fastcore waren in anderen Games drin in der Zeit ....is das play3 treffen wirklich wichtiger?als der Clan?

Vorhin hab ich gefragt wer alles mitmacht beim 2 CW, nd fast alle haben gesagt, dass sie nicht mitmachen.

Wenn du mir gesagt hättest das du mitmachst, wär ich dabei gewesen.

So Leute wie bereits einige mitbekommen haben, sind 4 aus dem clan ausgetreten davon betroffen sind (broemme,mao,fastcore und ich).

Wir haben uns gedacht wenn wir schon so kurzfristig gewechselt haben schulde wir euch zumindestens eine Erklärung.Zum Teil lag es daran,dass wir uns gedacht haben ,einigen wäre es scheiss egal,was wir ihnen grad sagen(nicht allen).Man hat ihn den letzten Tagen einfach kein Teamplay,keine Taktik gesehen.Es sah so aus als wüssten sie,selber nicht was sie grad machten.Es gab einfach keine Ordnung(es war kein team deathmatch,es war einfach ganz normaler deathmatch alle gegen alle).

Wir (broemme,mao,fastcore und ich) hatte einfach kein spass mehr.

Ich hoffe ihr versteht uns und schlachtet uns nicht ab^^:heiligenschein:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So Leute wie bereits einige mitbekommen haben, sind 4 aus dem clan ausgetreten davon betroffen sind (broemme,mao,fastcore und ich).

Wir haben uns gedacht wenn wir schon so kurzfristig gewechselt haben schulde wir euch zumindestens eine Erklärung.Zum Teil lag es daran,dass wir uns gedacht haben ,einigen wäre es scheiss egal,was wir ihnen grad sagen(nicht allen).Man hat ihn den letzten Tagen einfach kein Teamplay,keine Taktik gesehen.Es sah so aus als wüssten sie,selber nicht was sie grad machten.Es gab einfach keine Ordnung(es war kein team deathmatch,es war einfach ganz normaler deathmatch alle gegen alle).

acht ihe jetzt nen eigenen clan oder :nixweiss:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau!

Gestern war ja ma geil sogar Überfall überlebt xD

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei Killzone 2 und hoffe das ihr nicht versucht auch ihn unseren Clan zu wechseln sonst haben wir wieder den Salat(nicht böse gemeint):ok:

Man sieht sich bestimmt wieder bei Killzone2;D

@D-Arsenal wird sind jetzt bei Raising Mercanies [RM]!!;D

Edited by FastCore

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By FerrariBoy007

Genau!

Gestern war ja ma geil sogar Überfall überlebt xD

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei Killzone 2 und hoffe das ihr nicht versucht auch ihn unseren Clan zu wechseln sonst haben wir wieder den Salat(nicht böse gemeint):ok:

Man sieht sich bestimmt wieder bei Killzone2;D

@D-Arsenal wird sind jetzt bei Raising Mercanies [RM]!!;D

:eek: Ne oder? Dann wird es ja noch schwerer RM zu besiegen :(

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...