Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

haja die ersten gegner für einen clanwar,so ist es richtig!dann hoffe ich du kriegst genug kanonenfutter bis zum release zusammen (nur spass,freu mich auf die ersten schlachten)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab gehört du sucht pro killzoner killer???? da hast du den richtigen geangelt ich bin dabei sowei noch platz gibts

ich bringe nur headshots nach hause^^

Na da freue ich mich, dass einer den ich kenne auch mit von der Partie ist!

Klar biste dabei!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Habe damals als ich noch FIFA spielte an genau solchen Tagen gegen den Computer gespielt. Schwierigkeitsstufen auf leicht gestellt und das heftigste Team genommen während das Gegner Team im besten Fall nur einen halben Stern hatte. Nach solchen Games war mein Ego so gepusht das ich mich wieder für den heilsten gehalten habe. 
    • Controller war bei der Release Konsole dabei, der driftet aber seid paar Tagen. Hab ich da eh nicht gekauft und 25 taler für ne Reparatur lass ich dann schon liegen.
    • Wir stellen uns jetzt mal eine Welt vor in der man sich einen neuen Controller kauft, diesen mit dem alten tauscht und dann den defekten Controller zurückgeschickt weil es dem Versandriesen der nach einem Fluss benannt ist völlig wumpe ist was du ihm da zurücksendest. Man wäre das eine tolle Welt.  Da wir leider nicht in dieser Fanatsiewelt leben würde ich mich beim Kundenservice von Sony melden, nach 3 Jahren meldet sich jemand und dann wird dein Controller nur 1 Monat weg sein bis du ihn wieder zurück bekommst. Klingt doch mega komfortabel 😉
    • JA als Ultra muss man sich an irgendwas hoch ziehen! Also feiert man Publisher Käufe!   Ganz klar!
    • Ist halt das alte Thema... MS kann keine guten Spiele entwickeln, also müssen es andere machen! Eigenverdienst Null, und alles nur finanziert durch MS Mutterkonzern Geld. Übliche Antwort vom Xbox Spieler: "Eh... Ey, nee man!".
  • Create New...