Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn es möglich ist möchte ich noch 2-3 die auch gute erfahrung in sachen Ego-Shooter haben unseren Clan vorschlagen.

Würde das in ordnung gehen???

Die mögen sich dann bitte erstmal hier anmelden und mir ne bestätigungsPN schicken, damit sie die Bedingungen akzeptieren!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Erst PN schicken, wenn sie sich sicher sind die Bedingungen einhalten zu können!

1.) Team Work ist gefragt! Ich möchte wirklich keine sinnlosen Amokläufe sehen à la Ich bin der Beste! Dann braucht man nicht im Clan zu spielen! Taktisches Denken und gegenseitige Hilfe, natürlich kombiniert mit eurem Können werden uns zu einem erfolgreichen Clan machen!

2.) Ein Minimum an Aktivität im Clan ist Pflicht! Nicht jeden Tag, aber ich denke generell sollte man 2 mal in der Woche Zeit für den Clan haben. Ausnahmen werden mir oder dem Co-Leader bitte per PN mitgeteilt (nicht PSN...)!

3.) In der Regel wird nicht mit weniger als 10 Mann gespielt und der Leader oder ein Co-Leader muss im Team dabei sein!

4.) Nach einer bestimmten Eingewöhnungsphase, werden die festen ,,Positionen'' eingehalten und werden normalerweise nicht mehr geändert!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

@daonlyape

Irgendwie kann ich es echt nicht glauben das du ein mod sein sollst.

Mods sind da um streitigkeiten zu schlichten und usern zu helfen.

Du haust direkt mit sprüchen raus mit weltbesten clan usw....

versuchst du grad irgendeinen wanne be schwanzvergleich im net aufzustellen?

Ein einfaches nein auf meine Frage am anfang hätte gereicht.

Ps. das war nochmal nur ein vorschlag meinerseits. Sollte euch gut tuhen.

Was hab ich davon wenn ich irgendwelche leute von denen ich nichts weiss einfach in ein clan einlade? Ich weiss nicht mal wie ihr zockt.Ihr könntet voll die boons sein, woher soll ich das wissen?

Abwerben bedeutet in der Online Szene wenn man Geld zahlt bzw etwas für den Spieler hergibt damit er von dem einem clan in den anderen wechselt.

So wird es bei socom gemacht bei CS bei Battlefielfd und etclichen anderen shootern die sich halten konnten.

Du brauchst mir gar nicht krumm kommen. Erst informieren und dann den dicken raushängen lassen.

Wer nicht will der hat schon! Ihr tut so als ob ihr der erste Online clan seid.

Ps man schiesst sich online bzw wo kann man euch nochmal fordern? yihaa:naughty:

@daonlyape

Irgendwie kann ich es echt nicht glauben das du ein mod sein sollst.

Mods sind da um streitigkeiten zu schlichten und usern zu helfen.

Du haust direkt mit sprüchen raus mit weltbesten clan usw....

versuchst du grad irgendeinen wanne be schwanzvergleich im net aufzustellen?

Ein einfaches nein auf meine Frage am anfang hätte gereicht.

Ps. das war nochmal nur ein vorschlag meinerseits. Sollte euch gut tuhen.

Was hab ich davon wenn ich irgendwelche leute von denen ich nichts weiss einfach in ein clan einlade? Ich weiss nicht mal wie ihr zockt.Ihr könntet voll die boons sein, woher soll ich das wissen?

Abwerben bedeutet in der Online Szene wenn man Geld zahlt bzw etwas für den Spieler hergibt damit er von dem einem clan in den anderen wechselt.

So wird es bei socom gemacht bei CS bei Battlefielfd und etclichen anderen shootern die sich halten konnten.

Du brauchst mir gar nicht krumm kommen. Erst informieren und dann den dicken raushängen lassen.

Wer nicht will der hat schon! Ihr tut so als ob ihr der erste Online clan seid.

Ps man schiesst sich online bzw wo kann man euch nochmal fordern? yihaa:naughty:

Um es jetzt mal kurz zu machen, die Antwort ist NEIN! .

Warum wird hier so rumgezickt? Wenn es Leute gibt die wechseln wollen werden sie schon bei dir Landen!

Was uns betrifft wir wollen UNS jetzt darauf konzentrieren das unser Vorhaben vorwärts geht!

Sehe da jetzt kein Prob. gebt euch die Hand und Basta.....;-)

Zum Namen hatte ich ja auch nochmal was gesagt...Vieleicht sollten wir ne erneute Abstimmung treffen. NUR mit dennen die zugestimmt haben.

Ich fände es auch genial wenn die zwei play3.de Killzone2 clans sich im namen irgendwie gleichen zwecks indentifikation----Ah die gehören zusammen-----

Wisst ihr wie...und wenn es nur das play3.de am ende ist...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...