Jump to content

Killzone 2 Clan - Detected~>Play3<~Virus

DaOnlyApe
 Share

Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)  

41 members have voted

1. 1. Welchen Clannamen wollt ihr? (Nur Mitglieder dürfen Voten!)

• Play3 Defense Force
    • play 3 Terror Force
    • Black Sheep
    • Blood Ravens
    • Detected Virus
    • A-Team
    • Helghan Killers
    • SKF (Superior Killzone Force)
    • ISA Defense Force (ISADF)
    • Play3 Helghasts

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

pff ich find es super über Killzone reden. Bringen würde mir das ehh nichts da ich nicht weiß welche klasse gegen welche effektiv ist.^^

ich bzw. wir wissen es doch auch nicht mal "genau" wer was nimmt. :unschuldig:

Ich kann das schon ziemlich genau sagen, auf jeden Fall wird der Scout einer meiner klassen.

ist wahrscheinlich auch besser so, denn sie schlägt mir ganz schön auf den Magen, das ist einfach nicht gut.:)

Wisst ihr schon ungefähr was für eine Klasse ihr spielen wollt oder euch spontan zusagt?

Hmmm wird sich bei mir eher spontan ergeben :think:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

ist wahrscheinlich auch besser so, denn sie schlägt mir ganz schön auf den Magen, das ist einfach nicht gut.:)

Wisst ihr schon ungefähr was für eine Klasse ihr spielen wollt oder euch spontan zusagt?

Auf jeden Fall der Scout, der Tactician sieht auch sehr ansprechend aus.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dahmer (Netflix) Gefällt mir sehr gut. Hat von Anfang an eine schaurige Stimmung und der Hauptdarsteller macht einen fast perfekten Job. Inhaltlich fühle ich mich stark erinnert an "Der Goldene Handschuh", nur die US-Version. Aber diese Perversion und das Vorgehen sind wohl kulturell unabhängig. Für Fans von True Crime und Serienmörder-Serien eine Empfehlung.
    • Cheater sind ja in jedem MP-Spiel ein Problem. Und je mehr Leute es spielen, desto mehr Cheater wird man finden. Kenne bisher auch kein zuverlässiges System, dass diese komplett rausfiltert. In der Vergangenheit wurde sich ja auch oft beschwert, wenn Anti-Cheat-System integriert wurden, die dann als extra Software liefen oder ungewünschte Nebeneffekte hatten. Das ist wie Pest oder Cholera. Das es ansonsten qualitative Verbesserungen geben muss, ist richtig und ist ja ein Ziel einer jeden Serie. Aber da hat ja auch jeder andere Maßstäbe.
    • Also COD ist sicher eine der erfolgreichsten Marken in der Gamingbranche. Aber wie du schon sagst, wissen wohl die wenigsten überhaupt von dem Deal und viele andere juckt er nicht sonderlich. Ich verstehe aber auch die Bedenken von Sony, eben wegen der Wichtigkeit der Marke für die Playstation.
    • An der Grundformel sollte echt nicht groß gepfuscht werden. Aber bei der Qualität und einigen Kritikpunkten sollte gearbeitet werden. Alleine für die Cheaterproblematik könnte man es boykottieren. Und mMn sollten Konsole und PC bzw. MnK und Controller wieder besser voneinander getrennt werden. Crossplay unter den Konsolen ist super, PC Spieler sollten für die Fairness eher separat zocken.
  • Create New...