ButteR 24 Posted July 13, 2009 Irgendwie gibts keine Witze mehr. Alle wurde schon geschrieben. Share this post Link to post Share on other sites
raven77 10 Posted July 13, 2009 Deine Mutter ist so fett, wenn sie vor dem Fernseher lang läuft verpasst du alle 3 Herr der Ringe Teile. Wieso denn du siehst doch die 3 RINGE Teile, auf der fetten Mutter Share this post Link to post Share on other sites
p1xone 31 Posted July 13, 2009 Deine Mutteris so blöd, die nimmt Brot mit aufs Klo um die WC - Ente zu füttern. Deine Mutter sitzt aufm Fernseher und guckt Couch. I am a Sniper Noob... yeaah Gameplays und Montagen: http://www.youtube.com/p1xone viel Spaß beim anschauen^^ Share this post Link to post Share on other sites
Hizzelzizzel 7 Posted July 13, 2009 Dein mutter schnalt sich ein fahrrad auf den Rücken und denkt sie sei ein Transformer Share this post Link to post Share on other sites
BloodyRoar_Zero 10 Posted July 13, 2009 Deine Mutter ist schwarz und fährt beim A-Team den Bus. Deine Mutter zieht auf DSF Lkws. Share this post Link to post Share on other sites
The "Big Boss" 17 Posted July 13, 2009 (edited) Deine Mutter hat so lange Arschhaare, dass sie beim Klospülen mit runtergezogen wird. Edited July 13, 2009 by The "Big Boss" Share this post Link to post Share on other sites
Bunny-Magnet 18 Posted July 13, 2009 deine mutter meint pampas ist ein klopapier deine mutter hat schulden im 50 cent laden deine mutter heist helmut und fährt lkw deine mutter raspelt kokosnüsse für bounty deine mutter is so fett,wenn sie vor dir steht meinst das is die neue welt deine mutter zieh lkws auf dsf und lässt die handbremse drinn Call of Juarez Bound in Blood,Resistance2,Rockband2;GTA IV;NFS Pro Street,Virtua Tennis 3,inFamous Most wanted: Modern Warfare 2,FIFA 10 Share this post Link to post Share on other sites
KA34RU 10 Posted July 13, 2009 deine Mutter ist so fett die braucht eine Matratze als Slipeinlage deine Mutter ist so fett die braucht ein Schaff als Tampon deine Mutter arbeitet am Fischmarkt als gestank Meine Games: Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2, Share this post Link to post Share on other sites
Floscho 10 Posted July 13, 2009 oh mann...ich schmeiss mich weg!! sind echt gute witze dabei!!! Share this post Link to post Share on other sites
ButteR 24 Posted July 13, 2009 (edited) Deine Mutter Song Edited July 13, 2009 by ButteR Share this post Link to post Share on other sites