Jump to content

,,Deine Mutter'' Thread

DaOnlyApe

Recommended Posts

• Replies 369
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deine Mutter stürzt öfters ab als Windows!

Was is der Unterschied zwischen Holz und deiner Mutter? Ganz einfach: Holz arbeitet!

Deine Mutter war als Baby schon so fett, sie wurde am 11., 12. und 13. Juni geboren!

Deine Mutter ist so dumm, die hat nen Brennholzverleih aufgemacht!

Deine Mutter wollte dich eigentlich nach deinem Erzeuger benennen, aber GANGBANG ist ein blöder Name!

Deine Mudder ist so arm, die beantragt Hartz IV bei Monopoly!

Venga venga

Deine Mutter ist wie abgelaufene Milch sie ist weiß und sinkt

Deine Mutter denkt quark wächst bei Aldi im regal

Aldi hat angerufen, deine Mutter hängt besoffen im Drehkreuz fest

Deine Mutter steht vor Aldi und hat das Busgeld versoffen

Deine Mutter ist so fett das wenn sie vom Hochhaus springt Massiv anfängt zu singen " Wenn der Mond in mein Ghetto kracht...

Wenn deine Mutter ein Glbes Hemd trägt und in der stadt ist rufen alle : Taxi !!!

Wenn deine Mutter ein gelbes Hemd an hat und den Berg hochläuft denke alle die snne geht auf

Wenn deine Mutter ein gelbes Hemd trägt und von Hochhaus springt denke alle die sonne geht unter

Deine Mutter ist so aktiv sie liegt unter der Kasse von Penny und macht : Piep ....

So das wars gleich kommen mehr :D

Deine Mutter ist so gefräßig, sie macht 12 Diäten gleichzeitig, denn von einer alleine wird sie nicht satt.

Das Haus deiner Mutter ist so dreckig, sie muss sich die Füße abtreten, wenn sie rausgeht!

Deine Mutter ist so arm, sie hängt benutztes Toilettenpapier zum Trocknen auf!

Deine Mutter ist so gefräßig, die bestellt sich zwei mal “All you can Eat”.

Jumbo Schreiner hat deine Mutter getestet - als größte Hure der Welt!

Wenn sich deine Mutter und dein Vater streiten ist es wie bei den Paralympics! Egal wer gewinnt, beide sind behindert!

Deine Mutter macht im Aldi den Einkaufswagen voll, rennt zur Kasse und sagt: “Zum hier Essen.”

Deine Mutter ist wie ein Taxi. Sie hat immer einen hinten drin.

Was hat deine Mutter mit ner Kreissäge gemeinsam? Wenn man mitm Finger abrutscht ist man im Arsch!

So merkt sich Deine Mutter die 11880: 11 Promille, 88 Anzeigen und 0 Bock auf Arbeit.

Deine scheiß Mutter ist unbeliebter als Windows Vista!

Deine Mutter bestellt sich DSL Light um abzunehmen.

Deine Mutter ist so versoffen, du wurdest in der Ausnüchterungszelle geboren.

Deine Mutter ist so arm, ihr Lieferservice sind “Die Tafeln”!!!

Dein Vater hebt den Schwanz ausm Fenster! Warum? Weil selbst der Wind besser bläst als deine Mutter!

Deine Mutter ist wie ein Moskito: Man muss sie schlagen, damit sie mitm Saugen aufhört!

Deine Mutter schiebt sich nen Fisch hinten rein und behauptet sie wäre ne Meerjungfrau!

Deine Mutter säuft so viel, sie wird in der Jahresbillianz der Brauerei Öttinger namentlich erwähnt.

Deine Mutter kippt Actimel über deinen PC um ihn vor Viren zu schützen!

Was ist rosa und putzt meine Schuhe? Ich darf deine Mutter anmalen, wie ich will!

Wenn deine Mutter ein Taxi bestellt, kommt die Müllabfuhr vorbei!

gleich kommen mehr :D

Venga venga

Deine Mutter sortiert bei KIK die Wühltische

Deine Mutter is so fett wenn die nen Schritt nach Westen geht brauch sie ein Einreisevisum für die USA

Deine Mutter heisst Horst un zieht LKW`s auf DSF

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich denke, Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV. Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben. Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist. #bricht eine Lanze für die Säuglinge!    Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk*
    • Hot, hat mir sehr gut gefallen, sowohl das Design, als auch das Character-Writing! Alicia Vikander als Lara im letzten Streifen?
    • Not, finde sie total nervig 😅   Die neue Lara croft aus dem Videospiel franchise?
    • Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß.  Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗  Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige! Lieben Gruß M4g1c79
    • Denke bei einem neu geborenen kann keine langweile aufkommen weil alles neu ist in der Position als neuer Elternteil ^^ der wird genug wenig schlaf etc. bekommen.
  • Create New...