Jump to content
Play3.de
Tizzy

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

130 members have voted

  1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:



Recommended Posts

Da wir gerade im Religionsthread darüber diskutieren, ob es außerirdesches Leben im Weltall gibt oder nicht, und wenn ja, wann wir es zu sehen bekommen, wollte ich diesen Thread hier eröffnen da ich den anderen sehr interessant finde und nicht will das er geclosed wird.

Also:

Gibt es außerirdesches Leben? Was glaubt ihr? Wenn wir es jemals zu sehen bekommen? Wenn ja, wer ist zuerst auf welchem Planeten? Würden Menschen es überhaupt schaffen so weit zu kommen(Wegen dem "Zeitaufwand")?

Und wenn das alles passiert stellen sich noch die Fragen:

Wie sehen sie aus?

Könnte man ihre Sprache lernen(Falls sie miteinander kommunizieren)?

Sind sie gut oder böse uns gegenüber?

Sind WIR ihnen gut gegenüber?

Könnte man evtl. sogar Freundschaft schließen?

Ich finde das Thema sehr interessant und bin auf eure Beiträge bzw. Antworten sehr gespannt!! :ok:

Möge die Diskussion beginnen!!

EDIT: Umfrage ist Öffentlich

Edited by Tizzy

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade erst wurde ja bekannt das sich haufenweise erdähnliche Planeten in der Milchstraße befinden.Aber da der Weltraum ohnehin ''unendliche'' Größen hat,schätze ich schon das es andere Lebenwesen da draussen gibt.Allerdings werde ich zu meinen Lebzeiten wohl kaum welche davon sehen.Ich habe deswegen auch ewig den Fall Area 51 studiert.Wohl einer der interessantesten Mythen was ausserirdisches leben angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße, auf der Erde gibt es ja nichtmal intelligentes Leben.

Schaut euch die meschheitsgeschichte an, wir können uns nur umbringen.

Wenn wirklich bekackte Außerirdische kommen, bringen wir die wahrscheinlich auch um, oder die uns, wer schneller ist.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scheiße, auf der Erde gibt es ja nichtmal intelligentes Leben.

Schaut euch die meschheitsgeschichte an, wir können uns nur umbringen.

Wenn wirklich bekackte Außerirdische kommen, bringen wir die wahrscheinlich auch um, oder die uns, wer schneller ist.

 

Das erinnert mich an die South Park Folge mit dem Spacegeld :rofl:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gibt es zu 100% (zu groß ist das All, zu klein unser Verstand) und nein wir werden nie eine andere (lebendige) intelligente Lebensform persönlich sehen, vielleicht auf Videos wobei selbst das noch ewig dauern wird.

 

Babyfart Mcgeesack is coming :smileD:

 

@Waschroom

 

/sign ... nur kannst du dir sicher sein FALLS die kommen das wir keine Chance hätten, weil wenn die das Wissen besitzen so eine Strecke in kurzer Zeit zurückzulegen dann haben sie auch die Technologie für Waffen jenseits unseres Vorstellungsvermögens!

Edited by ErdnussOpa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, früher dachten auch alle man würde nie ein Bild auf ein Handy bekommen, vielleicht wird es doch noch möglich.


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja, früher dachten auch alle man würde nie ein Bild auf ein Handy bekommen, vielleicht wird es doch noch möglich.

 

Das als Argument zu nehmen ist ja witzig ;)

 

Was bitte ist so schwer daran zu verstehen dass zwar unsere Theorie sagt es geht aber unser Körper, der nach simpelsten Regeln spielt, sowas nicht überleben würde?

 

Ich muss korrekter Weise noch hinzufügen dass meine Theorie nur dann zerstört werden kann wenn der Mensch 1000e Jahre leben kann, aber dafür ist die Evolution wohl zu langsam und unsere Rohstoffe bzw. kosmische Zeit zu wenig.

Edited by ErdnussOpa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch das es noch anderes Leben im Universum geben wird. Hab mal ne Doku gesehen, wonach Leben auch im Flüssigen Methan oder entstehen kann und es auch abstrakte Formen geben kann die wir mit unserem Verstand nicht erfassen können. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn sich eine raumfahrende Rasse der Erde nährt, keine guten Absichten haben wird.

Ich stell mir das so vor, wie ein Kind das im Sandkasten spielt. Als Erwachsener würde man nicht auf das fremde Kind zu gehen, es sei denn man hat böse absichten. Was würde man denn sinnvolles von dem Kind wollen? So würden meiner Meinung nach auch die Aliens vorgehen :) Daher denk ich das sie uns platt machen würden und unsere Ressourcen ausbeuten. Is aber nur meine Sicht der Dinge. Echt gutes Thema zum diskutieren.

Edited by ChaosDahaka

ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

lool naja die suche nach intelligenten Leben im weltall können wa ja eh vergessen. die drecksäcke verstecken sich doch nur vor uns :trollface:

die denken och das wir einen an der klatsche haben xDD

was würde ein alien denken der ein signal von uns empfängt. "Wtf O.o schaaatz die spinner von der erde senden wieder so ein müll" die Frau: schatz sage den einfach "wir rufen zurück" :naughty:

sry konnte mir das nich verkneifen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke auch das es noch anderes Leben im Universum geben wird. Hab mal ne Doku gesehen, wonach Leben auch im Flüssigen Methan oder entstehen kann und es auch abstrakte Formen geben kann die wir mit unserem Verstand nicht erfassen können. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn sich eine raumfahrende Rasse der Erde nährt, keine guten Absichten haben wird.

Ich stell mir das so vor, wie ein Kind das im Sandkasten spielt. Als Erwachsener würde man nicht auf das fremde Kind zu gehen, es sei denn man hat böse absichten. Was würde man denn sinnvolles von dem Kind wollen? So würden meiner Meinung nach auch die Aliens vorgehen :) Daher denk ich das sie uns platt machen würden und unsere Ressourcen ausbeuten. Is aber nur meine Sicht der Dinge. Echt gutes Thema zum diskutieren.

 

Man könnte das Kind nach dem Weg fragen :trollface:

Ne jetzt mal im Ernst:

Ich würde mich mal Fragen, was die denn für Ressourcen haben und wie sie unsere benutzen würden, außerdem interessiert es mich, ob wir gegen die eine Chance hätten.

Wobei wenn sie als erstes bei uns sind dann wären sie uns ja vorraus.

Und ich muss mir immer vorstellen wie die über uns diskutieren :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...