Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Intelligentes Leben im Weltall?

Tizzy
 Share

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Mein Beitrag war lediglich eine Frage, ob es in dem Thread darum geht, ob es Leben überhaupt außerhalb der Erde gibt oder ob es auch intelligent sein muss, also zivilisatorische Eigenschaft hat.

Ich denke, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, also das können ja auch Bakterien sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Menschen in irgendeiner Weise ähnelt. Einen Grund habe ich dafür nicht, mein Gefühl sagt mir das.

nicht nur die erde ist 4,6 milliarden jahre alt, sondern auch das ganze universum , es wäre doch ein ziemliche platzverschwendung wenn es von mio planeten nur einen einzigen gibt der tiere in form von menschen hat :zwinker:

allein vom rein logischen her ist die antwort JA, es gibt intelligentes leben irgendwo... ich denke auch das es irgendwo lebewesen gibt die noch weiterentwicklet sind wie wir (gut das ist nicht schwer, der mensch an sich ist ASSI wenn man sie was hier tag täglich passiert) aber irgendwo leben zu finden ist noch unmöglich nichtmal in 500 jahren wird der mensch so weit sein überhaupt mal irgendwo im weltraum was zu erreichen... die brauchen ja schon mit ner raumkapsel/sonde zum mars mehrere jahre und vorallem ist der schon gute 220 mio km entfernt....

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Unser Universum ist schön etwas älter als 4,6 milliarden Jahre. So um die 13 - 14 milliarden Jahre dürfte es sein.

ja das stimmt, hatte mich jetzt mehr auf die erde bezogen und soo vergleich gemacht das alles andere genau so alt sein kann wie die erde :) bzw älter oder jünger...

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Er hat ja recht, wenn man die anderen Threads so durchliest.

Auch wenn hier ziemlich viel Trash steht.

@Uncut

Hab es danach auch bemerkt wie du es meintest.

Das meine ich ernst. Bei Trash steht “Themen, die die Welt nicht braucht “. Ist das Thema so unsinnig, dass es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren? Der Thread beinhaltet doch eine tiefgründige und anspruchsvolle Diskussion, was man ja nicht unter Trash versteht.

Mal wieder ein Be:schuechtern:ispiel für die seltsame und diskussionshemmende Threadpolitik in diesem Form.:facepalm:

Ihr philosophiert in einem Playstation / Sony / Multimedia Forum über Außerirdische, wenn das nicht in den Trashbereich gehört was dann?

Vielleicht stimmt es ja das Area 51 voller Aliens ist,dann stammt benötigte Technik für so ein Forum ganz sicher von da ;)

Wer weiß,wer weiß ^^