Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Meine Fresse das mit Gott war nur eine kleine Nebensache. Hier geht es ausschließlich darum dass er viel klugscheißt aber wenig Ahnung hat.

Von? Hab nur Fakten aus wissenschaftlichen Büchern und Lehrfilmen erwähnt.

Dein Gott ist hier das einzige Hirngespinst.

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Ist genauso möglich wie unsere existenz. Obwohl ich mich auch eher frage ob es noch intelligentes leben auf der erde gibt.

Wie gut dass "Ist mir egal" und "Interessiert mich nicht" überhaupt nicht das gleiche bedeutet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Ist genauso möglich wie unsere existenz. Obwohl ich mich auch eher frage ob es noch intelligentes leben auf der erde gibt.

Wie gut dass "Ist mir egal" und "Interessiert mich nicht" überhaupt nicht das gleiche bedeutet.

Die gesamte Fragestellung ist leider nicht gerade sehr präzise gewählt. Unsere Erde ist doch Teil des Universums. Wenn also jemand die Frage nach intelligentem Leben mit NEIN beantwortet, heisst das ja schon, dass es auch auf der Erde keines gibt :D

Natürlich war die Frage so gemeint, ob es außer auf der Erde noch irgendwo anders im Weltall intelligentes Leben gibt :trollface:

Aber schon Dieter Nuhr fragte nicht: "Gibt es intelligentes Leben im Weltall?" sondern einfach nur "Gibt es intelligentes Leben?" :bana1:

http://www.amazon.de/Gibt-intelligentes-Leben-Dieter-Nuhr/dp/3499620766/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359540559&sr=8-1

Unsere Erde ist doch Teil des Universums. Wenn also jemand die Frage nach intelligentem Leben mit NEIN beantwortet, heisst das ja schon, dass es auch auf der Erde keines gibt :D

Die fähigkeit zu atmen, sich die schuhe zu binden und ignorant durchs leben zu stolzieren ist aber noch lange nicht intelligent :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Die fähigkeit zu atmen, sich die schuhe zu binden und ignorant durchs leben zu stolzieren ist aber noch lange nicht intelligent :tongue2:

Hab ich auch nicht behauptet :nixweiss:

Ich schrieb doch

Die gesamte Fragestellung ist leider nicht gerade sehr präzise gewählt. Unsere Erde ist doch Teil des Universums. Wenn also jemand die Frage nach intelligentem Leben mit NEIN beantwortet, heisst das ja schon, dass es auch auf der Erde keines gibt :D
Wenn er gute Wissenschaftler einlädt, könnte selbst aus dieser hoffnungslos verlorenen Show mal was werden, dass bezweifle ich jedoch.

Gestern habe ich mich königlich amüsiert, als der Dschungelkönig aus dem letzten Jahr von Katrin Sass fertig gemacht wurde :lol:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Hab ich auch nicht behauptet :nixweiss:

Ich schrieb doch

Sagte auch nirgends dass irgendwer etwas behauptet. Ich habe angedeutet dass auch mit der erde im universum gezählt kaum noch intelligentes leben vorhanden ist...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Gestern habe ich mich königlich amüsiert, als der Dschungelkönig aus dem letzten Jahr von Katrin Sass fertig gemacht wurde :lol:

Ja, hoffnungslos verloren = ziemlich spaßig :ok:, abgesehen davon glaube ich dass der Lanz nicht die nötige Intelligenz besitzt für ein Astronomie-Thema. Die Sass sowieso nicht.

Edited by ErdnussOpa