Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Naja aber es ist ja nicht nur Theorie, die Wissenschaftler haben doch einen praktischen Versuchsaufbau durchgeführt und 4,7-fache Lichtgeschwindigkeit gemessen.

Es wird nicht als Tatsache angenommen, von daher ist es eine Theorie, abgesehen davon würde uns 4 x Lichtgeschwindigkeit auch nicht viel weiterbringen.

Ok, das beweißt schonmal, dass du nicht an Gott glaubst. Und wer an Gott glaubt der weiß auch, dass die Entstehung der Erde gewollt war und kein Zufall.

Nein, diese personen glauben zu wissen. Es heißt nicht umsonst "Der Glaube"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Aha...also ihr wollt mir echt sagen, dass die Entstehung der Erde glück war? Vorhandenes Wasser, perfekte Umlaufbahn und Abstand zur Sonne, Sauerstoff, Aussterben der Dinosaurier damit Menschen die Erde einnehmen können, Magnetschutzfeld der Erde, DAS ALLES SOLL GLÜCK GEWESSN SEIN?

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Aha...also ihr wollt mir echt sagen, dass die Entstehung der Erde glück war? Vorhandenes Wasser, perfekte Umlaufbahn und Abstand zur Sonne, Sauerstoff, Aussterben der Dinosaurier damit Menschen die Erde einnehmen können, Magnetschutzfeld der Erde, DAS ALLES SOLL GLÜCK GEWESSN SEIN?

Klar,wieso nicht??Wir könnten aus genau demselben Grund aussterben wie die Dinosaurier,jederzeit.

Ein Gott habe die Welt geschaffen?Ja,na klar,so ist das mit den Gläubigen,immer einem ideal folgen das man vorgeblubbert bekommt,anstelle das eigene Brain zu nutzen...es gibt noch so viele Galaxien im Weltraum und davon sind viele ähnlich der unsere...dieser ''Zufall'' trifft uns nicht alleine...

Weniger Glück, als ein Zufall. Wer der Urknall nicht vor 7Millarden? jahren gewesen würden wir faktisch nicht existieren.

Hab mich schon gefragt wann die ersten gläubigen kommen und haten.

Ich bin da eher realist und selbst der papst sagt das man die bibel nicht zu wörtlich nehmen soll und man mehr auf die wissenschaft schauen sollte.

@rathalos, nicht ddirekt beleidigend werden, man sollte jeden tollerieren, egal an was er glaubt. manche menschen glauben halt gerne daran, kleine kinder glauben auch an den weihnachtsmann(das soll kein doofer veregleich sein) damit es ihnen besser geht.

Ich bin zwar absolut kontra Religion, d.h. nicht as ich andere verurteile. Freie welt und so ;)

Edited by fortuna

Weniger Glück, als ein Zufall. Wer der Urknall nicht vor 7Millarden? jahren gewesen würden wir faktisch nicht existieren.

Hab mich schon gefragt wann die ersten gläubigen kommen und haten.

Ich bin da eher realist und selbst der papst sagt das man die bibel nicht zu wörtlich nehmen soll und man mehr auf die wissenschaft schauen sollte.

Das mit Religion ist eh so eine Sache.Die Wissenschaft nicht ernst nehmen wollen,aber die Kirche meint sie müsse Kinder bumsen oder wie??Hat wahrscheinlich auch mit der Entstehung der Erde zu tun...