Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Irgendwer muss ja anfangen :D

hab seit diesem thread öfter mal wikipedia durchstöbert. da stand man brauch nur 1 g dunkle(oder anti bin mir nicht mehr sicher) materie um bis zum mars und zurück zu kommen. allerdings würde es tausende jahre dauern so viel herszustellen.

dann die genazen theorien über die ausbreitung des universums.

Wie ist das eigentlich das sonnensystem ist ein system in der milchstrasse, die milchstrasse ist wiederum eine...in einer galaxie und galaxie im universum. also wie ist die größen ordnung. das verwirrt mich ab milchstrasse ein wenig. die mlichstrasse hat doch mehrere sonnen oder?

Die Milchstraße ist eine Galaxie und wir sind nur ein kleiner Teil von ihr, daher ja, sie hat sehr viele Sonnen.

Innerhalb diesem Konstrukt bewegen wir uns durch das Universum.

Für unsere Verhältnisse ist die Milchstraße unvorstellbar groß, aber wenn man die Milchstraße im Verhälntis zum Universum betrachtet, dann ist nicht einmal mehr Sandkorn die passende Bezeichung hierfür.

So verdammt klein sind wir und es gibt noch so verdammt viel zu erforschen.

Hoffentlich bleibt uns noch genügend Zeit.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Ich bin kein hater ich interessiere mich eben fürs Weltall. Und was ist schon schlimm dran gläubig sein. Also halt mal die Luft an ;)

Nichts ist schlimm daran gläubig zu sein, für unsere Diskussion sind jedoch Wissende gefragt.:ok:

@Zabuza

Das unvorstellbare ist ja dass unser Universum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das einzige ist. Was noch interessant zu wissen wäre, was ist in den unzähligen schwarzen Löchern bzw. wo führen diese hin oder sind es komprimierte Sonnen? Die verschlucken in Millisekunden 1000x mehr Masse als unsere Sonne beträgt.

Edited by ErdnussOpa
Nichts ist schlimm daran gläubig zu sein, für unsere Diskussion sind jedoch Wissende gefragt.:ok:

@Zabuza

Das unvorstellbare ist ja dass unser Universum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das einzige ist. Was noch interessant zu wissen wäre, was ist in den unzähligen schwarzen Löchern bzw. wo führen diese hin oder sind es komprimierte Sonnen? Die verschlucken in Millisekunden 1000x mehr Masse als unsere Sonne beträgt.

Schwarze Löcher sind wohl einer der größten Geheimnisse des Weltalls. In einem Schwarzen Loch sind die Gesetze der Physik aufgehoben.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Schwarze Löcher sind wohl einer der größten Geheimnisse des Weltalls. In einem Schwarzen Loch sind die Gesetze der Physik aufgehoben.

Ja, und vielleicht werden wir nie wissen was darin passiert, zu Nahe zu sein bedeutet den sicheren Gullitot. :haha:

Ich finde es erstaunlich dass deren Masse so groß ist dass es selbst das Licht nicht mehr von sich wegstrahlen lässt.

Ja, und vielleicht werden wir nie wissen was darin passiert, zu Nahe zu sein bedeutet den sicheren Gullitot. :haha:

Ich finde es erstaunlich dass deren Masse so groß ist dass es selbst das Licht nicht mehr von sich wegstrahlen lässt.

Aber so ein kleines schwarzes Loch in der Küche wäre ganz praktisch. Man müsste nie wieder den Müll runterbringen :trollface:

Das ist kompletter Firlefanz.

Alles in unserem Universum basiert auf den Gesetzen der Physik, auch die Schwarzen Löcher.

Man weiß zwar nocht nicht alles über Schwarze Löcher, aber genügend um das Phänomen in seiner Entstehung und Wirkung im Universum erkären zu können.

Hier noch Video, wie sich ein Schwarzes Loch eine Riesen-Sonne einverleibt.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich bin kein hater ich interessiere mich eben fürs Weltall. Und was ist schon schlimm dran gläubig sein. Also halt mal die Luft an ;)

Das Schlimme an Gläubigen ist, dass die ihren Verstand nicht mehr zum Denken benutzen, sondern stattdessen darauf vertrauen, dass ihr Gott sie schon durchs Leben führen wird.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Das ist kompletter Firlefanz.

Alles in unserem Universum basiert auf den Gesetzen der Physik, auch die Schwarzen Löcher.

Man weiß zwar nocht nicht alles über Schwarze Löcher, aber genügend um das Phänomen in seiner Entstehung und Wirkung im Universum erkären zu können.

Oh Nein da liegst du falsch.Unser Universum expandiert scheller und schneller, das hat nichts mehr mit unserer Physik zu tun.

Schwarze Materie oder schwarze Energie spielen nicht nach unseren Regeln das steht fest.

EDIT: Ja es ist Physik, aber nein nicht unsere Physik.

Edited by ErdnussOpa