Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Ähm also neeeee....

Die ERDE entstand vor MILLIARDEN von Jahren. Durch physikalische Gesetze wie Schwerkraft, etc.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erde#Entstehung_der_Erde

"Wie die Sonne und ihre anderen Planeten entstand die Erde vor etwa 4,6 Milliarden Jahren aus der Verdichtung des Sonnennebels."

Die MENSCHHEIT entstand vor Millionen von Jahren durch Evolution.

die erde ist richtig, die ist viel viel älter... aber ich meine ja so das ganze leben und alles :keks2:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Oh Nein da liegst du falsch.Unser Universum expandiert scheller und schneller, das hat nichts mehr mit unserer Physik zu tun.

Schwarze Materie oder schwarze Energie spielen nicht nach unseren Regeln das steht fest.

EDIT: Ja es ist Physik, aber nein nicht unsere Physik.

Ich habe noch nie einen Wissenschaftler sagen hören, das Dunkle Materie nicht auf Physik beruhen würde.

Er würde nur sagen, er könne derzeitig nicht erklären welche Rolle der dunklen Materie zukommt.

Nur weil man nicht genau weiß, welchen Zweck sie genau erfüllt, heißt es nicht, dass diese nicht nach irgendwelchen Regeln funktionieren würde.

Zudem sind das nicht "unsere" Regeln und Physik nicht "unser" Werk sondern Naturgegebene Gesetze.

Und die Tatsache, dass das Universum immer weiter expandiert, oder sogar vielleicht schon am Schrumpfen ist, ist mit dem Urknall verbunden, dem Punkt Zero. Dieser wird nicht komplett zu erforschen sein, weil er viel zu lange zurückliegt.

Aber es spielt keine Rolle ob das Universum wächst, oder schrumpft, die Gesetze der Physik werden nicht außer kraft gesetzt.

Auch hier heißt es: Nur weil wir den Grund für den Urknall und dessen komplettes Wirken derzeit nicht erklären können, heißt das noch lange nicht, es würde nicht auf physikalischen Gesetzen beruhen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Das ist kompletter Firlefanz.

Alles in unserem Universum basiert auf den Gesetzen der Physik, auch die Schwarzen Löcher.

Man weiß zwar nocht nicht alles über Schwarze Löcher, aber genügend um das Phänomen in seiner Entstehung und Wirkung im Universum erkären zu können.

Hier noch Video, wie sich ein Schwarzes Loch eine Riesen-Sonne einverleibt.

Eben nicht. Auf N-TV laufen dutzend dieser Dokus. Die Wissenschaftler in dem Dokus haben es selbst gesagt. In einem schwarzen Loch gibts keine Physik.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

N-TV und N24 sind keine seriösen Quellen!

Und was sind dann bitte seriöse Quellen? Vielleicht die Meinung der Leute hier im Forum? Vielleicht die von Zabuza? Oder deine? Klärt mich mal über paar Sachen auf. Ihr wisst ja bestimmt alles über das Universum, schließlich sind ja die Wissenschaftler aus den Dokus keine seriösen Quellen. Die labern doch eh Dreck.

Edited by Apple-Fan

Großes danke an GTAandre

Und was sind dann bitte seriöse Quellen? Vielleicht die Meinung der Leute hier im Forum? Vielleicht die von Zabuza? Oder deine? Klärt mich mal über paar Sachen auf. Ihr wisst ja bestimmt alles über das Universum, schließlich sind ja die Wissenschaftler aus den Dokus keine seriösen Quellen. Die labern doch eh Dreck.

wenn man das so liest müssten ja alle lügen da keiner wahres sagt :D

irgendein sender muss ja mal wahres senden und ich finde N-TV und so sehr gut, auch DMAX ist da sehr weit vorn :good:

aber das ist so wie mit der BILD, keiner ließt sie aber verkauft werden 7 mio stück am tag :trollface:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

wenn man das so liest müssten ja alle lügen da keiner wahres sagt :D

irgendein sender muss ja mal wahres senden und ich finde N-TV und so sehr gut, auch DMAX ist da sehr weit vorn :good:

aber das ist so wie mit der BILD, keiner ließt sie aber verkauft werden 7 mio stück am tag :trollface:

Genau. Ich schenke lieber dem Sender mein Glauben der ständig solche Dokus bietet anstatt einem Sender der so eine Doku einmal im Jahr zeigt.

Großes danke an GTAandre

Es kommt mir grad so vor, als hätte ich dein Weltbild zerstört, weil ich die Glaubwürdigkeit von RTL-/Pro7-Dokumentationen anzweifle :lol:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Es kommt mir grad so vor, als hätte ich dein Weltbild zerstört, weil ich die Glaubwürdigkeit von RTL-/Pro7-Dokumentationen anzweifle :lol:

Tja deine Konterversuche werden immer lächerlicher. Irgendjemand muss ja die Wahrheit sagen oder? Und wenn du nicht Wissenschaftler glaubst die Jahrelange Erfahrung haben wem willst du dann glauben? Das was in Kinderbüchern drin steht? Dann wunder dich nicht wenn dich jemand wegen deiner Aussage " Sterne haben 5 Ecken " auslacht.

Edited by Apple-Fan

Großes danke an GTAandre