Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Lachflash pur. Und das weißt du genau? Und aus welchen Seriösen Quellen hast du DAS her?

ja.

Da ich sehr gläubig bin, ja.

Was genau daran ist zum Lachen? Werd bitte etwas konkreter.

Mir gefällt im Übrigen die Ambivalenz deiner Argumentation. Zum einen sehr gläubig sein, zum anderen N-TV-Dokumentationen Glauben schenken.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Lachflash pur. Und das weißt du genau? Und aus welchen Seriösen Quellen hast du DAS her?

ja.

Da ich sehr gläubig bin, ja.

Ganz, ehrlich ich respektiere das. Aber für mich selber kann ich dass nicht vorstellen und auch nicht nachvollziehen, dass "Etwas"sowas bewerkstellige konnte...wie entstand dann "es/er/Gott" selber....wie ließ er es entstehen?

was ist mit Dinosauriern und Fossilienfunden...?

Mir gefällt im Übrigen die Ambivalenz deiner Argumentation. Zum einen sehr gläubig sein, zum anderen N-TV-Dokumentationen Glauben schenken.

Warum? Er glaubt halt gerne.

Ist halt leichter als Nachdenken und Hinterfragen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Was genau daran ist zum Lachen? Werd bitte etwas konkreter.

Ich erklär dir das mal.

Das einzige was über das Universum in unserem Glauben erzählt wird ist, dass es mal einen Urknall gab und das es eine andere Zivilisation gibt die uns mal besuchen wird. Mehr nicht. Und wenn irgendwas über Schwarze Löcher von Wissenschaftlern erzählt wird (solange bewiesen) glaub ich DAS. Also von daher kann ich auch Gläubig sein und Sendern wie N-TV meinen Glauben schenken. Jetzt kapiert?

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ganz, ehrlich ich respektiere das. Aber für mich selber kann ich dass nicht vorstellen und auch nicht nachvollziehen, dass "Etwas"sowas bewerkstellige konnte...wie entstand dann "es/er/Gott" selber....wie ließ er es entstehen?

was ist mit Dinosauriern und Fossilienfunden...?

Und genau deswegen hat jeder einen anderen Glauben. Ich glaube es, du nicht :) Daran ist nichts schlimm. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Großes danke an GTAandre

Ich erklär dir das mal.

Das einzige was über das Universum in unserem Glauben erzählt wird ist, dass es mal einen Urknall gab und das es eine andere Zivilisation gibt die uns mal besuchen wird. Mehr nicht. Und wenn irgendwas über Schwarze Löcher von Wissenschaftlern erzählt wird (solange bewiesen) glaub ich DAS. Also von daher kann ich auch Gläubig sein und Sendern wie N-TV meinen Glauben schenken. Jetzt kapiert?

Um zu wissen, dass es Schwarze Löcher gibt, brauche ich aber kein N-TV. N-TV sagt, dass es Schwarze Löcher gibt. N-TV sagt, dass die Erde rund ist. Macht das N-TV nun glaubwürdig? Wenn N-TV morgen eine Dokumentation mit dem Namen "Die Schwarze-Löcher-Lüge" bringt, würdest du dann plötzlich an die Nichtexistenz von Schwarzen Löchern glauben?

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Um zu wissen, dass es Schwarze Löcher gibt, brauche ich aber kein N-TV. N-TV sagt, dass es Schwarze Löcher gibt. N-TV sagt, dass die Erde rund ist. Macht das N-TV nun glaubwürdig? Wenn N-TV morgen eine Dokumentation mit dem Namen "Die Schwarze-Löcher-Lüge" bringt, würdest du dann plötzlich an die Nichtexistenz von Schwarzen Löchern glauben?

Ne das nicht. N-TV sendet ja auch manchmal diese Ufo Mythen (Area 51 bla bla bla). Das glaube ich nicht, da es nicht bewiesen ist. Wenn es bewiesen worden wäre würde sowas auch in den Nachrichten kommen und und und...Ich glaube nur dann etwas wenn es von mehreren Quellen kommt. Wenn N-TV als einziger Sender die Sache mit Schwarze Löcher Lüge zeigt dann glaube ich das nicht.

Großes danke an GTAandre

Ist die Frage ob man Dokumentationen von Discovery Channel oder Nationial Geographic glauben kann. Diese werden nämlich immer auf N24 ausgestrahlt. Es werden zum Teil auch gute Wissenschaftler interviewt, aber muss man bei vielen Sachen aufpassen, da in solchen Dokus auch viel spekuliert wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]