Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Ne das nicht. N-TV sendet ja auch manchmal diese Ufo Mythen (Area 51 bla bla bla). Das glaube ich nicht, da es nicht bewiesen ist. Wenn es bewiesen worden wäre würde sowas auch in den Nachrichten kommen und und und...Ich glaube nur dann etwas wenn es von mehreren Quellen kommt. Wenn N-TV als einziger Sender die Sache mit Schwarze Löcher Lüge zeigt dann glaube ich das nicht.

Wo ist dann der Beweis, dass "etwas" die Welt und alles erschaffen hat.von ufos gibts wenigstens Fotos videoaufnahmen usw...du glaubst nur das, was von mehreren quellen kommt, welche sind das in deinem Fall?

• Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben m

ja, es gibt intelligentes leben da draußen. ich denke, dass die präastronautik in vielen dingen, was religionen betrifft, in die richtige richtung geht. vielleicht waren wir, die menschen selbst, die

Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allg

Posted Images

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du N-TV als glaubwürdigen Sender anpreist, nur weil dort Thesen gebracht werden, die bewiesen sind. Das macht einen Sender aber noch lange nicht glaubwürdig. Was bei N-TV und N24 gebracht wird, sind faktisch einfach alles andere als qualitativ hochwertige Dokumentationen. Das ist boulevardeskes Pseudo-Wissensfernsehen. Das ist, als würde man die Bild-Zeitung verfilmen.

Die Krönung dabei ist allerdings N24, wo die Wettermoderatorin Maskottchen für Air Berlin spielt.

Edit: Die wenigsten Sendungen auf N-TV tragen den National Geographic-Stempel in der Ecke.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Wo ist dann der Beweis, dass "etwas" die Welt und alles erschaffen hat.von ufos gibts wenigstens Fotos videoaufnahmen usw...du glaubst nur das, was von mehreren quellen kommt, welche sind das in deinem Fall?

Bibel. Koran etc. :trollface:

haha Spaß, man sollte den Glauben nicht zu tiefgründig hinterfragen ,da sonst alles sehr lückenhaft und einfach nicht glaubwürdig rüberkommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne das nicht. N-TV sendet ja auch manchmal diese Ufo Mythen (Area 51 bla bla bla). Das glaube ich nicht, da es nicht bewiesen ist. Wenn es bewiesen worden wäre würde sowas auch in den Nachrichten kommen und und und...Ich glaube nur dann etwas wenn es von mehreren Quellen kommt. Wenn N-TV als einziger Sender die Sache mit Schwarze Löcher Lüge zeigt dann glaube ich das nicht.

Du glaubst nur das was bewiesen ist bist aber streng gläubig? Das musst du mir aber genauer erklären.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich mir manche Mitmenschen so ansehe, zweifel ich sogar, dass es auf der Erde INTELLIGENTES Leben gibt :think:

:D Ja, ist halt so.

@Sharkz

Hab ich mich auch beim lesen gefragt :trollface:

Übrugens: Finde es schön das die ganze Diskussion nicht ausatet :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Tja dafür gibts keinen Beweis. Es glauben ja auch viele an Gott aber seine Existenz kann nicht bewiesen werden. Einige Christen glauben ja auch Jesus sei Gottes Sohn. Doch ist das bewiesen? Nein. Ihr GLAUBT NUR. Und so wie ihr glaubt glauben wir auch daran, dass Gott der Erschaffer ist.

Das mit Quellen ist so eine Sache. Wird ein Thema stark diskutiert z.B Internetforen, Nachrichten dann muss ja was dran sein (meistens)

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du N-TV als glaubwürdigen Sender anpreist, nur weil dort Thesen gebracht werden, die bewiesen sind. Das macht einen Sender aber noch lange nicht glaubwürdig. Was bei N-TV und N24 gebracht wird, sind faktisch einfach alles andere als qualitativ hochwertige Dokumentationen. Das ist boulevardeskes Pseudo-Wissensfernsehen. Das ist, als würde man die Bild-Zeitung verfilmen.

Die Krönung dabei ist allerdings N24, wo die Wettermoderatorin Maskottchen für Air Berlin spielt.

Edit: Die wenigsten Sendungen auf N-TV tragen den National Geographic-Stempel in der Ecke.

Sorry aber ich weiß jetzt ehrlich nicht wie ich dir es sonst erklären soll. Lassen wirs gut sein mit der Sache. Ich glaube an/ dem und dem, du nicht :)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Sorry aber ich weiß jetzt ehrlich nicht wie ich dir es sonst erklären soll. Lassen wirs gut sein mit der Sache. Ich glaube an/ dem und dem, du nicht :)

Ohne stichhaltige Argumente wird das Erklären schwer, da gebe ich dir recht. Ich kann dir bezüglich deiner Haltung zu N-TV nur dieses Video ab Minute 20:48 ans Herz legen:

http://fernsehkritik.tv/folge-46/1243/

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.