Jump to content
Play3.de
Tizzy

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

130 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Wow, würde man dann aus der Zukunft oder der Vergangenheit kommen? O.o

Das Thema wird auch in einer es war einmal der Weltraum Folge kindgerecht erklärt.

Ist ganz interessant und habe ich selbst als kleiner scheißer gerafft.

Ich glaube ein paar Folgen zu der Serie gibt es auf YT, kannst ja mal gucken.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Das Thema wird auch in einer es war einmal der Weltraum Folge kindgerecht erklärt.

Ist ganz interessant und habe ich selbst als kleiner scheißer gerafft.

Ich glaube ein paar Folgen zu der Serie gibt es auf YT, kannst ja mal gucken.

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden (-.-')

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Mal ne Frage: Wenn ich in Lichtgeschwindigkeit zu einen anderen Planeten reise und ich mach ne Taschenlampe (aktuell noch mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs) an bleibt der Lichtstrahl stehen ? Macht das Licht nen Bogen ? oder kommt da erst gar kein Licht raus ?

Edit: Also ich mach die Lampe in meinen noch nicht ganz fertigen "Raumschiff" an. Klar ne ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich gibt es intelligentes Leben im Weltall,z.B.auf der Erde.Doch in diesem Forum ist häufig abwesend.

bis jetzt wurde noch keins entdeckt aber glaub schon das es irgebdwo auf irgendeinem planeten weit weit weg " intelligentes leben" gibt!! es muss einfach so sein! naja das auf der erde würde ich nicht unbedingt als intelligentes leben bezeichnen

Mal ne Frage: Wenn ich in Lichtgeschwindigkeit zu einen anderen Planeten reise und ich mach ne Taschenlampe (aktuell noch mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs) an bleibt der Lichtstrahl stehen ? Macht das Licht nen Bogen ? oder kommt da erst gar kein Licht raus ?

Keine Masse lässt sich auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.Das Gewicht (Masse) würde unendlich groß werden.

Keine Masse lässt sich auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.Das Gewicht (Masse) würde unendlich groß werden.

Hä ? Muss ich also doch paar PS runterdrehen... Aber was ist denn So für ne Geschwindigkeit möglich die ein Mensch noch mitmachen würde ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das mit den Quasi-Zeitreisen hat an sich nichts mit dem Weltall zu tun. Da gehts nur um Geschwindigkeit und Schwerkraft. Je schneller man sich bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit. Das ist zb dadurch bewiesen, das diese Zeitdifferenz bei den GPS-Satelliten mit einberechnet werden muss, damit sie überhaupt funktionieren. Die bewegen sich mit glaub um die 28.000kmh. Bei Lichtgeschwindigkeit würde die Zeit theoretisch komplett stillstehen und nicht mehr vergehen. Ausserdem vergeht die Zeit umso langsamer je mehr Gravitationskräften man ausgesetzt ist.

Schwarze Löcher zum Beispiel :smileD:

Das kennt man ja sogar aus Filmen :think:

Edit: Also ich mach die Lampe in meinen noch nicht ganz fertigen "Raumschiff" an. Klar ne ?

das sieht für dich aus wie immer, c ist eine konstante.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

so wie der mensch mit seinem planeten umgeht kann es kein intelligentes lebewesen sein denn es gibt keine erreichbare ausweichmöglichkeit :think: