Jump to content
Play3.de
Tizzy

Intelligentes Leben im Weltall?

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

130 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

Ich beschäftige mich auch viel mit dem Weltall und ich glaube auch an intelligentes Leben. Es gibt viele Planeten da draußen. Pro Galaxie etwa 2 Milliarden. Dann gibts noch Milliarden Galaxien. Also Milliarden mal Milliarden. Kein bock das jetzt auszurechnen. Also warum sollten wir da die einzigen Intelligenz Bestien sein??

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Guest Jordan1411
das sieht für dich aus wie immer, c ist eine konstante.

Also ich stelle mir das so vor, dass es einen langen Strahl hinter der Tahschenlampe herzieht :D

also ich glaube zu 100% voll dadrann, habe ja selber schon dinge gesehen die unerklärbar waren was auch durch die medien ging und auf RTL und co in jeder news zu sehen war und bei spiegeltv spezial zum thema ufos

Scheiße, auf der Erde gibt es ja nichtmal intelligentes Leben.

Schaut euch die meschheitsgeschichte an, wir können uns nur umbringen.

Wenn wirklich bekackte Außerirdische kommen, bringen wir die wahrscheinlich auch um, oder die uns, wer schneller ist.

tja was soll man sagen... das schlimmste was der menschheit passieren konnte war es die macht einzuführen. Macht macht krank

Das erinnert mich an die South Park Folge mit dem Spacegeld :rofl:

:trollface: wooobbbb antrieb :D

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Hä ? Muss ich also doch paar PS runterdrehen... Aber was ist denn So für ne Geschwindigkeit möglich die ein Mensch noch mitmachen würde ?

Wie schnell der Mensch reisen kann ohne Schaden zu nehmen weiß ich nicht,natürlich ist das ebenso abhängig von der Stärke der Beschleunigung.Mit einer sanften Zunahme kann der Mensch sicher einige 10.000 km/h erreichen(siehe Apollo Missionen) bei einer abrupten (Kampfjet) durch enge Flugmanöver kommt es trotz relativ geringer Geschwindigkeit schnell zu einem Blackout.

Wie schnell der Mensch reisen kann ohne Schaden zu nehmen weiß ich nicht,natürlich ist das ebenso abhängig von der Stärke der Beschleunigung.Mit einer sanften Zunahme kann der Mensch sicher einige 10.000 km/h erreichen(siehe Apollo Missionen) bei einer abrupten (Kampfjet) durch enge Flugmanöver kommt es trotz relativ geringer Geschwindigkeit schnell zu einem Blackout.

Im All würde ich sagen geht die Geschwindigkeit, die ein Mensch ohne Schaden erreichen kann gegen Unendlich :trollface:

Da sind die G-Kräfte daran schuld.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ja gibt es zu 100% (zu groß ist das All, zu klein unser Verstand) und nein wir werden nie eine andere (lebendige) intelligente Lebensform persönlich sehen, vielleicht auf Videos wobei selbst das noch ewig dauern wird.

Babyfart Mcgeesack is coming :smileD:

@Waschroom

/sign ... nur kannst du dir sicher sein FALLS die kommen das wir keine Chance hätten, weil wenn die das Wissen besitzen so eine Strecke in kurzer Zeit zurückzulegen dann haben sie auch die Technologie für Waffen jenseits unseres Vorstellungsvermögens!

Vl sinds ja wir die da zuerst hinkommen ;)^^

Oder es is wie im Film Evolution :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hi

Ich glaube auch das es noch irgendwo anders intelligentes leben gibt.

Mir bereitet der Gedanke irgendwie Unbehagen, das wir in der Unendlichkeit alleine wären. Ist so etwa wie der Gedanke alleine auf der Erde zu sein.

Nach der Menschheit nichts mehr?

P.s. Hab mal nen Bericht gesehen (N24 oder ntv) da wurde die Situation eines Angriff auf die Erde durchgespielt. Wir hätten eine Chance durch guirilliataktiken

(Hoffe das wir so geschrieben).

MfG

Da sind die G-Kräfte daran schuld.

Irre ich mich oder ist man im Weltraum nicht schwerelos?

P.s. Hab mal nen Bericht gesehen (N24 oder ntv) da wurde die Situation eines Angriff auf die Erde durchgespielt.

MfG

wenn angie merkel als botschafterin hingeht verschwinden die eh wieder und komme NIE wieder :trollface:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg