Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Intelligentes Leben im Weltall?

Tizzy
 Share

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb MIMIMl:

Wir sind auf jeden Fall nicht intelligent.

Die Natur auf unserer Erde ist intelligent.

Wenn man mal drüber nachdenkt was Intelligenz überhaupt darstellen soll und wer dieses Wort erschaffen hat... Ein Affe, der der Meinung war das er anstatt auf Bäumen rumzuklettern und sich gesund zu ernähren, lieber Feuer machen sollte um Autos abzubrennen, Wälder zu holzen, Meere zu verschmutzen Tiere zu quälen, dann ist Intelligenz ein erschaffenes Konstrukt das unser aller kleines Hirn nichtal in der Lage ist zu begreifen das es auch ganz andere Lebensformen dort draußen gubt die nur aus Gasen und Materie bestehen und sich im Wurmloch unser dummes Leben als Sitcom ansehen.

Wir sind das dümmste das es im Weltall gibt.

Und die Frage zu stellen ob es etwas noch dümmeres gibt ist gefährlich und sollte lieber nicht beantwortet werden.

Spektrum.de

Da kann man was lernen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Dürfte heute der Beitrag des Tages sein. 

In der Startpost-Umfrage habe ich für Ist mir egal gestimmt. Es bringt uns doch nichts, ob wir wissen, dass es dort draußen noch etwas Intelligenteres gibt. 

Wir werden es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr miterleben wie all die anderen Menschen vor uns. Irgendeine Generation könnte es eventuell erleben, eventuell aber auch nie jemand. 

Wir kommen mit Nichts auf die Welt und wir gehen mit Nichts von der Welt. Das ist die Wahrheit. 

9xm.gif

vor 3 Stunden schrieb Martala:

Ja genau!

Auch gut ist,

lieber zu Silvester knallen und die Luft verschmutzen, und Tiere in Panik zu versetzen. 

Anstatt einfach nur dankbar zu sein in so einen ruhigen Land zu leben.

Das ist die Intelligenz von vielen.

Oh je....🔭

Und nebenbei bemerkt gibt und gab es Menschen die sich dessen mehr als bewusst waren und sind ,nur leider zu wenige! Und natürlich hinterlassen wir etwas!Alles andere ist mehr als nur wirres Geschwafel. Furchtbar!

Edited by Guest

vor 3 Stunden schrieb Martala:

Ja genau!

Auch gut ist,

lieber zu Silvester knallen und die Luft verschmutzen, und Tiere in Panik zu versetzen. 

Anstatt einfach nur dankbar zu sein in so einen ruhigen Land zu leben.

Das ist die Intelligenz von vielen.

Oh man das zeugt von reife.. oder nicht

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Seht euch mal dieses Video an. Zeigt sehr beeindruckend, wie groß das Universum ist und im Vergleich wie gigantisch winzig unser Planet ist. Dazu noch die grandiose Musikuntermalung von Vangelis-Alpha ! :ok:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Vielleicht sollte man das intelligente Leben erst mal auf der Erde suchen bevor man sich an so etwas großes wie das Weltall wagt. Natürlich darf man spekulieren ob da noch was draußen ist. Ein Leben mag draußen sein, sicherlich aber intelligent?

• Like 4

Lisa G Sig play3.jpg

Am 1/3/2021 um 10:19 AM schrieb Martala:

Wir könnten ja auf die molekulare Ebene gehen. Da fängt es auch intelligent zu werden. 😉

Würde mich persönlich interessieren! Man lernt schließlich nie aus. Kannst du etwas darüber schreiben?

Da komme ich immer wieder zurück auf "Per Anhalter durch die Galaxis" wo zwecks Weltallautobahn die Erde gesprengt wird und der Held die ETs noch abhalten möchte mit TV Sendungen ihnen zu zeigen wie Intelligent der Mensch ist, was natürlich ein wenig schief läuft.

Ernsthaft wir sind ein nichts in dem wie groß das Universum ist , wer da denkt das es nicht woanders auch Intelligentes Leben gibt dem ist nicht zu helfen.

Früher fand ich immer von Däneken lustig mit seiner Alien 👽 Phobie. Aber auch Area 51 ist interessant .....

Die Frage ist nur gibt es schon Raumfahrendes Intelligentes Leben.

Denn hierfür braucht es ja Warp oder Lichtgeschwindigkeit.... mindestens.

Edited by Eloy29

Ich habe mich mit dem Thema Jahrzehnte beschäftigt .Erst recht nachdem ich vor ca. 7 Jahren selbst Zeuge eines Ereignisses wurde welches nicht durch irdische Technologie erklärbar ist suche ich als rationaler Mensch natürlich Erklärungen. So bin ich dann auf das Thema gekommen und auch darauf kleben geblieben. Vielleicht muss man für solche Erlebnisse auch dem Thema offen gegenüber stehen? Naja, aber abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen sollte es heutzutage jedem klar sein, dass das einzig verrückte ist zu denken, wir wären allein im Universum. 

"Are we alone in the universe?" she asked.

"Yes," said the Oracle.

"So there's no other life out there?"

"There is. They're alone too." :)
Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Like 1

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 12 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe mich mit dem Thema Jahrzehnte beschäftigt .Erst recht nachdem ich vor ca. 7 Jahren selbst Zeuge eines Ereignisses wurde welches nicht durch irdische Technologie erklärbar ist suche ich als rationaler Mensch natürlich Erklärungen. So bin ich dann auf das Thema gekommen und auch darauf kleben geblieben. Vielleicht muss man für solche Erlebnisse auch dem Thema offen gegenüber stehen? Naja, aber abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen sollte es heutzutage jedem klar sein, dass das einzig verrückte ist zu denken, wir wären allein im Universum. 

"Are we alone in the universe?" she asked.

"Yes," said the Oracle.

"So there's no other life out there?"

"There is. They're alone too." :)

Was für ein Ereignis?

Paranormal oder Extraterristisch?

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Was für ein Ereignis?

Paranormal oder Extraterristisch?

Wenns ist wie mein Erlebnis, dann wohl ein wenig von beidem XD Hatte sowas wie das hier:

Bei meiner Sichtung flogen auch drei rote Lichter in stetig perfekt geometrischer Formation mal als Linie, mal als Dreieck umher, blieben minutenlang ruhig, flogen dann weiter... sehr komisch! Hat sich über sehr lange Zeit hingezogen.

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg