Jump to content

Intelligentes Leben im Weltall?

Tizzy
 Share

Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:  

154 members have voted

1. 1. Also: Gibt es INTELLIGENTES Leben im Weltall? Deine Meinung:

Recommended Posts

so gesehen müsste eigentlich jede Rasse die jemals "erfunden" wurde in film oder spiel wirklich existieren :D

interessante these. dann würde es ja einige lustige wesen da draußen geben:think:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hab letzten so wie viele andere auch ne doku gesehen wo in einem raumschiff dunkle materie als beschleunigung genommen wurde, da ging es um die selbe frage wie hier wie schnell muss man sein um anderes leben zu finden, allerdings haben die sich keine sorgen über das staubkorn gemacht was bei 1000000 km/h das raumschiff zerstören würde.

desweiteren hält der körpermehr aus als einige von euch denken die aktuelle raumfahrt hat eine beschleunigung von über 160000 ps.

ich denke nicht das das erreich der geschwindigkeit das problem ist, sondern das wieder anhalten, steuern, reagieren und kontrollieren das problem ist, sonst würde man einfach wasserstoffbomben am ende eines flugzegs zünden und sich bei erreich der gewollte geschwindigkeit dahin treiben lassen, was aber nicht gemacht wir,d weils man nicht kontrollieren kann, wie einen motor der zb durch zylinder und kleineren explosionen angetrieben wird. die einzige bessere methode als der verbennungsmotor ist die turbine, die ja auch benutzt wird, im weltraum selber wird zur navigation "luft" glaube ich benutzt.

Wenn man sic wirklich an filmen orientiert kann man sich star wars vorstellen wo der weg der zurück gelegt wird erst errechnet wir dbevor man auf lichgeschwindigkeit geht, dafür müsste erstmal alles erforscht und überwacht werden, sprich ein gps für den weltraum. darauf können wir noch lange warten, aber wer weiß, vlt macht sich grad irgend ein alien auf den weg mit der technologie wovon wir nur träumen au den weg hier hin und ist bald da, wer sagt das nicht schon längt alien hier waren. ich halte es für wahrscheinlicher das in den millionen von jahren schon längst alien hier waren als das sie in den nächsten jahr hunderten oder jahrtausenden kommen würden.

außerdem glaube ich das jeder erden ähnliche planet die gleichen/ähnlichen lebewesen beherbert wie wir es sind, dann kommt es nur drauf an in welcher stufe sie sich befinden, ob es schon menschen gibt diese aber durch diosauriern die es ja durchaus noch geben könnte terrorisiert werden, sind diese in der früh zeit wo es nur ein paar lebewesen im wasser gibt und noch garkeine land lebewesen oder sind die schon viel weiter und schon eine stufe über uns.

die vorsztellung das irgendwo son goku ist, ist irgendwie komisch, meinen wir jmd der so aussieht oder der die fähigkeiten hat. weil es faktisch keine spezies geben kann die, keine ahnung wie ich es formulieren soll, aber die feuer kugeln schießen können oder fliegen können, nur mit einer inneren kraft. oder wie auch immer. nein das ist blödsinn.

technologien ok aber übermenschliches leben halte ich dann doch eher für schwachsinn.,