Zum Inhalt springen

Bluetooth Headset gekoppelt, aber keine Soundausgabe


Mensell

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

habe seit ein paar Taagen ein deleyCON Bluetooth Headset. Laut Amazon ist es möglich es mit einer PS3 zu koppeln.

Das koppeln an sich funktioniert auch. Sobald ich dann in der Soundausgabe auf das Headset umstelle, kann ich auch über das Mikrofon mich selbst hören. Also so weit funktioniert alles.

Sobald ich aber diese Menü verlasse, kommt der Sound aber wieder auf dem Fernseher raus. Man hört auch ein kurzes knacken im Headset, was darauf hindeutet das die Verbindung wieder gekappt wird.

Das Headset an sich ist in Ordnung. An Laptop und iPad funktioniert es einwandfrei.

Oder kann ich ein Headset nicht als reinen Kopfhörer benutzen...

Per USB habe ich das Gerät auch versucht zu verbinden, aber da passiert nichts.

... ne Idee !?

 

Mensell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Per Bluetooth über den Assistenten.

 

... habe gerade mal mein Handyheadset genommen und mit der PS3 verbunden. Das verhält sich identisch.

 

Scheint doch ´ne Sache mit dem Headset zu sein. Anscheinend nimmt es die PS3 als Headset und nicht als Kopfhörer, so wie ich es eigentlich haben möchte.

Kann man das irgendwo einstellen ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Bluetooth über den Assistenten.

 

... habe gerade mal mein Handyheadset genommen und mit der PS3 verbunden. Das verhält sich identisch.

 

Scheint doch ´ne Sache mit dem Headset zu sein. Anscheinend nimmt es die PS3 als Headset und nicht als Kopfhörer, so wie ich es eigentlich haben möchte.

Kann man das irgendwo einstellen ?!?

 

Bei Peripheriegeräte Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich ja auch drin.

Die Ausgabe steht vorher auf Standardgerät. Habe ich umgewählt auf mein Headset. Die Eingabe wird dann auch automatisch darauf umgestellt.

Dann höre ich mich auch selbst und kann oben am Balken den Ausschlag sehen.

 

Sobald ich das Menü dann aber verlasse ist das Headset wieder tot und der Sound kommt über den Fernsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber habe ich es ja verbunden.

Wenn ich jetzt reingehe, sehe ich meine beiden Headsets, wovon eins verbunden ist. Über die Optionen kann ich die Verbindung trennen, das Gerät löschen und mir Infos anzeigen ... das wars.

 

Es kann natürlich sein, das du das Teil nur als HS benutzten kannst. Aber nicht als Köpfhörer. Das normale Sony HS funktioniert ja so wie deins, nur das dein HS Stereo hat. Geh mal mit jemanden in den VideoChat. Dort wirst du merken ob es geht. Wenn du den anderen hören kannst, tippe ich darauf das du das Teil nicht als Kopfhörer an der PS3 nutzen kannst. Könnte mit dem Treiber zu haben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...