Zum Inhalt springen

Play3 News // Die App // Android


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wir haben uns mal daran gesetzt eine inoffizielle Android Applikation für Play3 zu schreiben. Heute ist es nun soweit das wir die App im Google Play Store veröffentlicht haben.

Hier mal eine kleine Liste aller Funktionen die es bis jetzt gibt:

 

- News (tägliche neue Nachrichten)

- News Simple (Simple Darstellung der News um mehr Überblick zu schaffen)

- Play3 inApp (Besuche die Website in der Applikation)

- Video (Direktzugriff auf alle Play3 Videos)

- Facebook Integration

- Twitter Integration

- Gästebuch (hinterlasse deine Botschaft!)

- Teilen Funktion (Teile alle Inhalte mit deinen Freunden)

- Anleitung (Hilfe, falls Du mal nicht weiterkommst)

- Direkte Kontaktaufnahme bei Problemen

- Radio (Beta) (vollfunktionsfähig nach nächstem Update)

- Landscape Mode

- komplett Werbefrei

- Extras...

 

Bitte beachtet dass sich die App in der ersten Version befindet und daher noch nicht alles perfekt ist. Schreibt eure Verbesserungsvorschläge etc. doch bitte hier in die Kommentare oder als Rezension im Play Store.

 

Hier gibt es die App: KLICK!

 

 

Diese App steht in keiner direkten Verbindung mit den Anbietern von Play3! Falls die Applikation von den Anbietern nicht erwünscht ist, wird diese selbstverständlich aus dem Playstore entfernt.

 

Mit vielen Grüssen

Line.Dev

Bearbeitet von Line.Dev
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk mal sie wäre ganz gut. aber wenn ich die app starte, kommt eine meldung, dass ich kein internet hätte. vlt kennst du eine lösung.. hab das samsung galaxy s2

 

edit: ah ok hat funktioniert. muss wohl irgendein dummer fehler gewesen sein. aber das was ich bis jjetzt so gesehen hab sieht schonmal nicht schlecht aus

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...