Zum Inhalt springen

Divx ?


Dr.Cornhulio

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal bin neu hier im Forum und freue mich mich auszutauschen und Zockkameraden kennenzulernen.

 

Doch leider ist das erste problem nicht weit hab erst seit kurzem eine Ps3 und bin echt zufrieden naja fast !

 

Also habe den Divxcodec freigeschalten und das activation video über netzwerk auf meiner ps3 anschauen wollen doch er zeigt mir es sei inkompatibel doch seitdem gehn ein paar divx und paar nicht.

 

Woran kann das liegen habe zb. 6 divx serienfolgen die alle gleiche format und sonst ident sind und auf bei denn obwohl sie zu 100% gleich sein müssten funktionieren ein paar und ein paar sind inkompatibel obwohl er mir da bild zum film anzeigt wie bei den anderen kommt dan die fehlermeldung.

 

 

Kennt irgendwer dieses Problem oder hat lösungsvorschläge wäre sehr dankbar wenn ja.

 

Mfg Dr.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das problem ist das sie alle zu 100% ident sind gleiche grösse und gleiche divx version.

 

 

Naja habe mir jetzt Ps3 studio zugelegt so jetzt wandel ich halt eine datei um und was passiert sie wird ins mpg4 und ich kann sie auf der ps3 nicht mal angezeigt bekommen und angeblich wandelt dieses programm alle video dateien in ps3 kompatible um, was es aber nicht tut daher ich nicht mal die mpeg 4 dateien angezeigt bekommen.

 

Die Divx werden wenigstens noch als bild angezeigt und dan manche als inkompatibel gewertet.

 

Wirklich auf der Box haben sie das gleiche Divx bundle gekauft wie sony nur da haut alles hin hmmm, da hat divx sony wohl irgendwie übers ohr gehaun naja einer sollte sich mal erkundigen was da gelaufen ist.

 

 

Kann mir den keiner Helfen oder einen Tip geben vielleicht mach ich was beim konvertieren falsch.

 

Mfg Dr.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:Hast Du jede einzeln auf die Ps3 kopiert?Ich habe den PlayTV wo Du die aufgenommenen Videos in den Videoordner verschiebst (ja klar ist kein DIVX!!) und wenn Du mehrere verschiebst hast Du manchmal das Problem das er manche Mittschnitte als" Inkompatibel" darstellt, jedoch nicht wenn du sie einzeln verschiebst.Vielleicht ist das ja bei verschiebung Videos aller art identisch.Ist nur so eine Idee....(alleine schon wegen Fat16)

Bearbeitet von Drake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also habe sie nie auf die PS3 kopiert sondern rufe sie von meinem computer übers netzwerk ab.

 

 

So und ich wieder mal am probieren und plötzlich nach 3 mal anklicken keine ahnung warum ich das gemacht habe funzt plötzlich ein inkompatibles video hää? Ok werden die anderen inkompatiblen jetzt auch gehn hab ich mir gedacht na schön wärs gewesen.

 

Jetzt kenn ich mich echt überhaupt nicht mehr aus wie kann das sein alles die gleiche grösse gleichen format gleicher codec und ein paar gehn ein paar nicht und jetzt hat sich eine datei noch schnell umentschieden oder wie ?

 

Nein das ja echt schon lächerlich oder was sagt ihr dazu ?

Schön langsam regt mich das echt auf.

 

Mfg Dr.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...