Jump to content
TFX

Resident Evil 1 Intro - Ein kultiges Meisterwerk!

Recommended Posts

Hm, ich glaube dass es im japanischen immer schwarz-weiß ist..^^

Meins ist doch uncut?

Aber bei deinem fehlt das "I got a Shotgun! *splotsch* AAAAH!" und das "Awwright" :D

Eigentlich alle Zwischenkommentare.

mhm aber bei deinen fehlt das blut und alles :ka:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Stimmt, ist wirklich cut, dann hat man mir wohl Mumpitz erzählt..

aber es ist trotzdem geil ;-) RE halt, da macht auch das into nen kleinen jungen angst^^

aber es ist trotzdem geil ;-) RE halt, da macht auch das into nen kleinen jungen angst^^

Das is wohl wahr uncut.Ich hatte damals immer auch n bisschen schiß vor dem intro^^.

Ich hab zum glück noch alle resi teile.Von 1-3 auf ps1, code veronica und resi 4 auf der ps 2. Und werde sie auch nie verkaufen. Teil 2 hab ich auch noch komplett uncut gekauft kurz bevor es indiziert wurde.Und damals war ich 12 oder 13 weiß nicht mehr genau.Also es war damals echt einfach spiele ab 18 zu kaufen muss ich sagen.^^

Ich hab auch noch ne ps 1 so das ich wenn ich mal bock hab auch alle teile für die 1 zocken kann.

Scheiß drauf obs verpixelt is.Man gewöhnt sich irgendwann dran^^

unbenannt-3kopieefzx.jpg

|By Inno|

Und 5 wird den Rahmen sprengen!Ich sag nur Koop-Modus!Ausserdem ist man ja nicht nur in Anfrika am hellichten Tag sondern auch Untertage und sonst was.Aber man wird immer begleitet von diesem Latino-Girl dessen name mir entfallen ist.

ich hoffe du hast recht.......

.Und damals war ich 12 oder 13 weiß nicht mehr genau.Also es war damals echt einfach spiele ab 18 zu kaufen muss ich sagen.^^

ja ich hab meine games auch mit 14/15 so bekommen, konnte man noch ohne altersnachweiß bestellen :ok: aus div. game zeitschriften :naughty: das waren noch zeiten.......

Das is wohl wahr uncut.Ich hatte damals immer auch n bisschen schiß vor dem intro^^.

Ich hab zum glück noch alle resi teile.Von 1-3 auf ps1, code veronica und resi 4 auf der ps 2. Und werde sie auch nie verkaufen. Teil 2 hab ich auch noch komplett uncut gekauft kurz bevor es indiziert wurde.Und damals war ich 12 oder 13 weiß nicht mehr genau.Also es war damals echt einfach spiele ab 18 zu kaufen muss ich sagen.^^

Ich hab auch noch ne ps 1 so das ich wenn ich mal bock hab auch alle teile für die 1 zocken kann.

Scheiß drauf obs verpixelt is.Man gewöhnt sich irgendwann dran^^

Ich habe mir auch die alten Teile besorgt obwohl ich noch keine 18 wahr.

Leider wollten die Verkäufer bei mir immer einen Ausweis sehen.

Zum Glück habe ich liebe Eltern gehabt, die mir die Games gekauft haben:) :) :)

card.gif