Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Ich muss gleich mal nachsehen ob ich nicht auch ne mail bekommen habe mit sowas ähnlichem !

 

Edit:

Ja, die mail habe ich auch bekommen, aber ich habe auch noch ne mail bekommen dass mein limited soundtrack früher kommt als erwartet :)

Bearbeitet von bartek_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab ich es auch gemacht und hab dann noch eine bekommen für 74,95€. Ob ich sie dann wirklich nehme ist was anderes :naughty:

 

Wie gesagt der Inhalt ist recht mau.

 

Ich würde an eurer Stelle die CE bei Gamestop holen. Da kostet die 69,99 und ihr bekommt das Spiel meistens schon einen Tag vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an eurer Stelle die CE bei Gamestop holen. Da kostet die 69,99 und ihr bekommt das Spiel meistens schon einen Tag vorher...

bei gamestop bestell ich aus prinzip nicht..war mal in einem laden und der war unfreundlich zu mir von daher boykottiere ich gamestop ! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gamestop bestell ich aus prinzip nicht..war mal in einem laden und der war unfreundlich zu mir von daher boykottiere ich gamestop ! =)

 

Nur weil 1 verkäufer nicht nett war, heisst es nicht, dass alle nicht nett sind. Aber musst du selber wissen, wenn du lieber mehr zahlst und das Spiel später bekommst, dann ist auch gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...