Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

hab sie vor 5 tage bei amazon für 72? euro gekauft :7 ihr müsst mal 1-2h lange öfters f5 drücken dann merkt ihr das ab und zu wieder eine version verfügbar ist (jemand hat abbestellt) dann müsst ihr nur rechtzeitig zuschlagen^^

 

Hey danke für den Tipp hab mal alle paar min F5 gedrückt und schwupps hab ich eine ergattert ^^

Aja wisst ihr ob die Uk version auch auf deutsch ist ^^ ?

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja spielegrotte -_- hab mir da mal PROTOYPE bestellt und jetz hat die CD ein riss -_- obwohl ich meine CDs immer ordentlich behandel ....nie absolut nei ein kratzer

und was hat das mit der spielegrotte zu tun?

denkst du die schütteln jedes game einmal durch damit es nach einiger Zeit eine Schaden hat?

Das nennt man Pech, das ein Versandhaus daran schuld sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil 1 verkäufer nicht nett war, heisst es nicht, dass alle nicht nett sind. Aber musst du selber wissen, wenn du lieber mehr zahlst und das Spiel später bekommst, dann ist auch gut^^

ich bin da halt bisl ..wie soll man sagen zickig xD , und bist jetzt hatte ich eigtl nie wirklich probleme mit amazon. Meistens bekomm ich die ware direkt am erscheinungstag oder 1 tag vorher mit viel glück =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da halt bisl ..wie soll man sagen zickig xD , und bist jetzt hatte ich eigtl nie wirklich probleme mit amazon. Meistens bekomm ich die ware direkt am erscheinungstag oder 1 tag vorher mit viel glück =)

 

ich genau so ;)

von amazon.de kommen die games eigentlich bei mir immer am realese Tag

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...