Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob die Version von FF XIII bei axelmusic.com auch die deutsche Sprache enthält ? Es gibt ja keine deutsche Sprachausgabe, sondern nur die Untertitel, deswegen hat die "US-Version" diese ja evtl. auch, weil die bei axelmusic.com ja günstiger ist und iwie die preise bei amzon und co. auf 60 Euro hochgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir denk ich auch die normale holen für 53 Euro ist das schon billig ....hole mir ja auch das lösungsbuch limited edition

 

 

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.3754/QX/Final_Fantasy_XIII_Collectors_Edition__Final_Fantasy_13__PEGI_PS3.html

 

ist bei dem hier nur der untertitel auf deutsch ? weil mein kumpel sagte mir das er auf der setie bestellt hatte mal und nja das das spiel meistens auf englisch war und nur der untetitel auf deutsch....wer hat schonmal bei gamesonly.at bestellt

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wird nur deutschen untertitel haben und soweit ich weis englische sprachausgabe .. (egal wo man die deutsche version kauft)

 

So schaut's aus.

Final Fantasy hatte noch nie eine deutsche Sprachausgabe.

Die in Deutschland erhältliche Version wird eine englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel haben.

Wie immer eben bei FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut's aus.

Final Fantasy hatte noch nie eine deutsche Sprachausgabe.

Die in Deutschland erhältliche Version wird eine englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel haben.

Wie immer eben bei FF.

 

Ist doch eigentlich auch gut so, oder ?

Denn mit deutscher sparchausgabe wäre das sicher in die hose gegangen :think:

Solange alles auf deutsch steht, im menü und so beim kämpfen, ist doch alle gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich auch gut so, oder ?

Denn mit deutscher sparchausgabe wäre das sicher in die hose gegangen :think:

Solange alles auf deutsch steht, im menü und so beim kämpfen, ist doch alle gut ;)

obs in die hose gegangen wäre kann man nicht sagen. gibts ja auch games, die top auf deutsch syncronisiert wurde...Uncharted z.B.

 

Als negativbeispiel nenn ich mal MGS1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs in die hose gegangen wäre kann man nicht sagen. gibts ja auch games, die top auf deutsch syncronisiert wurde...Uncharted z.B.

 

Als negativbeispiel nenn ich mal MGS1 :D

 

ja, stimmt auch wieder

uncharted 2 war super, aber die meisten games flopen total wenn sie deutsche sprachausgabe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...