Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Die gesamten Texte werden Deutsch sein, nur eben die Sprachausgabe Englisch.

 

ja nagut das macht ja nichts ....klingt eh besser wenn sie englisch reden

 

was ja blöd ist FFXII erscheint so am 9.3 steht bei amazon und das lösungsbuch die special editon erst am 23.03

 

dann muss ich wohl noch 14 tage dann warten auf das buch

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur mal so OF: weiß einer wenn man bei amazon vorbestellt wann man dann das geld überweisen muss ? und kann mir dann jmd den link geben wo das steht auf amazon weil habs net gefunden

 

wenn du auf rechnung bestellst, dann musst du spätestens 2 wochen nach erhalt der ware überweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so OF: weiß einer wenn man bei amazon vorbestellt wann man dann das geld überweisen muss ? und kann mir dann jmd den link geben wo das steht auf amazon weil habs net gefunden

 

Also bei Amazon ist das so, wenn man das Spiel vorbestellt, dann wird das Geld ein oder zwei Tage nach Versand der Ware seiten Amazons von deinem Konto abgebucht.

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504928&qid=1266082645&sr=1-1

 

Hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vortex und bartek

 

Ich würd beim ersten durchzocken der Story nicht mit Lösungsbuch spielen... raubt das nicht irgendwie den Spass? (Nagut, bei schwierigen Bossen kann man mal reinblinzeln)

 

Ich würds wenn dann erst für Sidequests etc. benutzen, wenns zum Beispiel um die Platin Trophy geht...

 

My 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du denn dort so lange :D

 

arbeiten -.- aber trotzdem werde ich was von der stadt sehen :D und japanisch lernen. ich kenn welche die das selbe schon gemacht haben und wiederkamen und japanisch sprechen konnten. ich glaube dann kaufe ich mir ff immer auf japanisch nicht weils vlt besser ist sondern weils früher kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten -.- aber trotzdem werde ich was von der stadt sehen :D und japanisch lernen. ich kenn welche die das selbe schon gemacht haben und wiederkamen und japanisch sprechen konnten. ich glaube dann kaufe ich mir ff immer auf japanisch nicht weils vlt besser ist sondern weils früher kommt^^

erhoffe dir da mal nicht zu viel...Japanisch ist ne kack schwere sprache.

 

Ich hatte mal ein paar chinesen in der klasse(ja ich weiss, das ist was anderes, aber ähnlich schwer), er wollte uns mal ein paar basics beibringen mit zeichen und so...kannst knicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vortex und bartek

 

Ich würd beim ersten durchzocken der Story nicht mit Lösungsbuch spielen... raubt das nicht irgendwie den Spass? (Nagut, bei schwierigen Bossen kann man mal reinblinzeln)

 

Ich würds wenn dann erst für Sidequests etc. benutzen, wenns zum Beispiel um die Platin Trophy geht...

 

My 2 cents

 

kp ich bekomm es eh erst am 23.03 und ich werd auf keinen fall auf das lösungsbuch warten obwohl ich das spiel hab :)

 

werd es sowieso 2 mal min. durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...