Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH BIN AUCH TOTAL BEGEISTERT !!!

Ein so wunderschönes Game ! Mit wunderschöner Grafik !

So begeistert war ich bis jetzt immer nur bei GTA Teilen !

Meiner Meinung nach das bis jetzt beste FF das es gibt !

 

LG

Bartek

 

Darf man fragen welche Final Fantasy Teile du bis dato gespielt hast??

Wenn du 94er Baujahr bist, dann waren es bestimmt noch nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jedes mal, warum man FFXIII immer wieder so schlecht macht :nixweiss:

Ich bin der Meinung, dass es ein richtig richtig guter Teil ist.

Er ist nicht schlechter als die anderen, die ich gespielt habe (VII, IX, X, X-2, XII).

Bin absolut begeistert und kann die schwachsinnigen Kritikpunkte, die man überall liest, keinenfalls nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt zum einen denk ich das sich die leute schlecht neu begeistern lassen früher wurden sie von den FF teil umghauen story charkter gameplay. heut stumpft das ab denke ich und die leute beziehen sich auf das erlebnis was sie vor 10-12 jahren hatten .

Klar hatt das spiel schwäche wen man die vorgänger betrachtet aber es will ja auch nicht wie ihre vorgänger sein sondern was neue repräsentieren was es meines erachtens nicht gerade schlecht macht.

 

und schwächen wird es immer geben bei so einem großen spiel.

ist wie gesagt meine meinung und ich hab ab 5 alle gespielt die ersten nur bei großen Cousin zugeschaut^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jedes mal, warum man FFXIII immer wieder so schlecht macht :nixweiss:
Es kommt halt darauf an, welche Ansprüche man an die Serie stellt. Alte Fans der Serie, gehen da einfach mit einem ganz anderen Maßstab an die Sache! Ich spiele seit 1994 FF und der 13 Teil kriecht anfangs extrem langatmig und unspektakulär vor sich hin. Meinem Ersteindruck kannst Du genau entnehmen, was ich weshalb bemängle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja wie du selber schreibst, ein Ersteindruck und sollte nicht als endgültiges Fazit dargestellt werden.

 

Ein paar Punkte (Kampfsystem, Story) gehen ja später erst richtig los.

 

Aber ich rede ja nicht mal von deiner Kritik, sondern von der der anderen. Teils auch von den Usern hier.

Zugegeben, das Spiel braucht echt ein bisschen, bis es mal los geht.

Das war an den anderen Teilen vielleicht ein bisschen anders aber auch nicht gravierend.

 

Viele hier lassen sich gar nicht auf das Spiel ein und ziehen einfach mit, auch diese, welche es noch nicht einmal gespielt haben.

 

Und das geht mir sowas von auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern 4-5 Stunden gespielt, und ich konte mich kaum davon losreissen...das einzige, was mich vom spielen abgebracht hat war, dass ich heute wieder um halb austehen musste :D

 

Wie schon gesagt, am anfang ist das Gameplay recht uninteressant. Später wenn man zugriff auf die Paradigmen hat ändert sich das aber ganz schnell. Die gegner werden schwieriger und einen neue taktik..bz. überhaupt eine ist angesagt.

 

Ich habe die alten Teile VII bis IX gespielt und das hier steht denen in keinster weise nach. FF X-XII konnte ich aus mangel einer PS2 nicht spielen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja wie du selber schreibst, ein Ersteindruck und sollte nicht als endgültiges Fazit dargestellt werden.

 

Ein paar Punkte (Kampfsystem, Story) gehen ja später erst richtig los.

 

Aber ich rede ja nicht mal von deiner Kritik, sondern von der der anderen. Teils auch von den Usern hier.

Zugegeben, das Spiel braucht echt ein bisschen, bis es mal los geht.

Das war an den anderen Teilen vielleicht ein bisschen anders aber auch nicht gravierend.

 

Viele hier lassen sich gar nicht auf das Spiel ein und ziehen einfach mit, auch diese, welche es noch nicht einmal gespielt haben.

 

Und das geht mir sowas von auf...

 

Kann mich da nur anschließen mittlerweile nach ca 14St Spielzeit kann ich nu selbst bestimmen wer der Leader sein darf und wer in die Gruppe darf. Desweiteren kommt mann immer wieder an orte die auch (etwas) mehr Erkundung bieten. Mann muss sich hallt nur auf das Spiel einlassen aber dann wird mann auch belohnt mit nem FF das anders is, anders gut:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...