Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

In dem Guide den Du gepostet hast (die Waffenliste) das man bei jeder Waffe Stufe 2 um auf Level 3 zu kommen nen Trapezohedron brauch.

Dark Matter kostet (lass mich lügen) 600k und das Trapezohedron 2Millionen. Welches von beiden brauch ich denn nu? ^^

 

Der "Guide" ist nicht ganz passend, da er noch auf alten Erfahrungen basiert.

 

Für jede Ultimawaffe benötigt man ein Trapezohedron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ebend das Limitierte Lösungsbuch erhalten von ff 13 (amazon.de). Sehr gut gemacht. Dickes Papier, viele Informationen drinne (story items espers klassen etc). Und ich hab ja erst jetzt gesehn das es 64 nebenmissionen gibt ..ich find das schon viel :D.

 

 

Also ich bin sehr zufrieden mitd em Buch ..und es gibt nur 25.000 Stück davon..hab nummer 23.060 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebend das Limitierte Lösungsbuch erhalten von ff 13 (amazon.de). Sehr gut gemacht. Dickes Papier, viele Informationen drinne (story items espers klassen etc). Und ich hab ja erst jetzt gesehn das es 64 nebenmissionen gibt ..ich find das schon viel :D.

 

 

Also ich bin sehr zufrieden mitd em Buch ..und es gibt nur 25.000 Stück davon..hab nummer 23.060 :D

 

hab mir das buch auch geholt, ein muss für mich als FF fan, macht einfach bock darin zu lesen und sich über items oder gegner zu informieren, hab nr. 6466 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24,99 Euro.

5 Mehr als das Normale und es hat ein paar extra Seiten.

Wird denn auch alles richtig gut erklärt? Also auch was z.B. das Leveln der Waffen angeht oder das Hochziehen der Charakterer? Wo was am besten geht?

 

Ich mein so wird es sicher auch gehen, aber was offizielles ist ja immer noch etwas besser, und bis es davon eine PDF gibt dauerts sicher noch was*duck und weg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn auch alles richtig gut erklärt? Also auch was z.B. das Leveln der Waffen angeht oder das Hochziehen der Charakterer? Wo was am besten geht?

 

Ich mein so wird es sicher auch gehen, aber was offizielles ist ja immer noch etwas besser, und bis es davon eine PDF gibt dauerts sicher noch was*duck und weg* :D

 

JA das hochleveln wird erklärt. Die beste Stelle hab ich leider verpasst. Die ist kurz vor dem Endkampf. Da ich aber bereits den letzten Abschnitt betretten hab, komme ich nicht mehr dahin zurück -_-

 

Auch welche Gegenstände wieviel Exp bei den Waffen geben sind da aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ims tory teil gibt immer hinweise wo man jetzt zb gut lvln könnte und wie man dann auch die gegner resettet (wo man dafür hinlaufen muss)

Das ist cool...wär ne überlegung wert.

 

Ich guck morgen mal, was die Lösung von Play3(also das Magazin) so hergibt. 25€ sind ja nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...