Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Moment mit Lightning, Sazh, Hope (Anfang Kapitel 11)

Würde eigentlich gerne noch Fang und evtl. Vanille mit reinnehmen, aber die o.g. Kombo ist imo bei meinem Spielstand am besten. Light haut gut Damage raus, Sazh treibt die Gegner in Schock und hat gute Buffs (vorallem Hast) und Hope heilt und kann bei Bossen ggf. auch noch paar nette Sachen buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,meine beste Gruppe bestand aus Fang,Light,Hope

Fang kann man sehr gut als Verteidiger und Manipulator einsetzen

Light kann als Verheerer mit ''Raserei'' den Serienbalken gut füllen

Und Hope hat einfach die besten Buffs wo gibt

Konnte mit denen bisher am besten kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die besten Buffs haben Vanille und Fang (zumindest die stärksten) aber die halten auch nur verdammt kurz. Ich persönlich hab Fang als Leader (ebenfalls Fang/Light/Hope Kombi), denn der Highwind Skill is bei den Adamant's unglaublich nützlich wenn in verbindung mit den Genji gloves. Da haut man dann schon mal nen 999.999er Hit raus wenn die Schock Leiste bei 999.9% steh und die nötigen Buffs und Debuffs da sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

 

Ich habe leider nach 10 Stunden Spielzeit meine Final Fantasy XIII Savegames verloren und bin nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. :nixweiss:

Es wäre wirklich toll wenn mir Jemand ein Savegame schicken könnte, damit ich nicht komplett von vorne Anfangen muss. Ich habe bis Kapitel 07 gespielt, als ich in Palumpolum war und Fang zur Gruppe dazu kam.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße

 

 

Layt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

 

Ich habe leider nach 10 Stunden Spielzeit meine Final Fantasy XIII Savegames verloren und bin nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. :nixweiss:

Es wäre wirklich toll wenn mir Jemand ein Savegame schicken könnte, damit ich nicht komplett von vorne Anfangen muss. Ich habe bis Kapitel 07 gespielt, als ich in Palumpolum war und Fang zur Gruppe dazu kam.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße

 

 

Layt

 

 

Ich habe leider nur Savegames von Kapiel 11. Aber für die Zukunft würde ich mir immer Sicherheitskopien auf einem USB-Stick anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber erst etwas später. Glaube Kristarium Stufe 8 oder 9

 

EDIT: Ach ne, das war Sazh. Hope bekommt den früher als er

 

Um das zu präzisieren: Hope bekommt Hast erst ab K-Level 9.

 

Und Sazh bekommt ihn sehr früh.. bin mir allerdings nicht mehr so sicher, glaube aber das es K-Level 4 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...