Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Tod hab ich mich später einfach nicht mehr verlassen. Besonders beim Adamantoise farmen kann das ewig dauern, auch wenns absolut easy is. Nen Verteidiger, nen Heiler und Vanille mit Tod...

Brute Force ist da relativ viel angenehmer, mein Rekord ist 1:19 und generell brauch ich 2:30 oder 3:00 min und die Aktion mit Tod hat manchmal 15 Minuten keinen Kill gebracht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tod hab ich mich später einfach nicht mehr verlassen. Besonders beim Adamantoise farmen kann das ewig dauern, auch wenns absolut easy is. Nen Verteidiger, nen Heiler und Vanille mit Tod...

Brute Force ist da relativ viel angenehmer, mein Rekord ist 1:19 und generell brauch ich 2:30 oder 3:00 min und die Aktion mit Tod hat manchmal 15 Minuten keinen Kill gebracht :/

Ich hab Tod bei Mission 55 wegen dem Doppler Ei genutzt...beim dritten Zauber hats dann sofort geklappt :D

 

Aber man muss sagen, dass 5% nict wirklich viel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tod hab ich mich später einfach nicht mehr verlassen. Besonders beim Adamantoise farmen kann das ewig dauern, auch wenns absolut easy is. Nen Verteidiger, nen Heiler und Vanille mit Tod...

Brute Force ist da relativ viel angenehmer, mein Rekord ist 1:19 und generell brauch ich 2:30 oder 3:00 min und die Aktion mit Tod hat manchmal 15 Minuten keinen Kill gebracht :/

 

Was ist Brute Force auf Deutsch ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von layt viewpost.gif

Hi Zusammen!

 

Ich habe leider nach 10 Stunden Spielzeit meine Final Fantasy XIII Savegames verloren und bin nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. :nixweiss:

Es wäre wirklich toll wenn mir Jemand ein Savegame schicken könnte, damit ich nicht komplett von vorne Anfangen muss. Ich habe bis Kapitel 07 gespielt, als ich in Palumpolum war und Fang zur Gruppe dazu kam.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße

 

 

Layt

 

 

 

 

Ich habe leider nur Savegames von Kapiel 11. Aber für die Zukunft würde ich mir immer Sicherheitskopien auf einem USB-Stick anlegen.

 

Erstmal Hallo Leute

ich hab ein Problem ich bräuchte ein Savegame ab(von) Kapitel 11, ich hab FF13 bis kapitel 11 gespielt gehabt da ist mir Leider die PS3 kaputt gegangen ( Roter Bildschirm "Schwerer Techniker Fehler ), da durch hab ich leider alles Verloren von FF13 ich Konnte leider noch keine Sicherheitskopie anlegen es wäre Lieb wenn mir einer Helfen könnte , so das ich nicht mehr von Vorne anfangen muss.

 

Grüsse Vinci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

 

ich brauch mal Hilfe:

 

Die Story habe ich durch und bin jetzt bei Nebenmission 4: Der schwermütige Held.

Auf der Karte wird das Ziel ja mit einem roten Stern markiert, doch sobald ich in Yaschas-Massiv die Himmelsschlund hinunterlaufe (über diesen großen Baumstamm), verschinwindet der rote Stern auf der Karte und es ist weit und breit kein Gegner zu sehen.

 

Jemand eine Idee ?

 

Danke

Gekko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

 

ich brauch mal Hilfe:

 

Die Story habe ich durch und bin jetzt bei Nebenmission 4: Der schwermütige Held.

Auf der Karte wird das Ziel ja mit einem roten Stern markiert, doch sobald ich in Yaschas-Massiv die Himmelsschlund hinunterlaufe (über diesen großen Baumstamm), verschinwindet der rote Stern auf der Karte und es ist weit und breit kein Gegner zu sehen.

 

Jemand eine Idee ?

 

Danke

Gekko

 

Ja, das hat viele verwirrt ^^

Dum mußt den Baumstamm runter hüppen und dann noch viel weiter. Schau einfach mal auf deine Map und scrolle durch die Gegend, Du wirst irgendwo in der Richtung in die Du wanderst den Stern auf der Map sehen wo der Questmob steht...

Wenn Du ihn immernoch nicht findest, oder keine Lust hast zu "suchen" dann klicke einfach >>hier<<.

Hoffe ich konnte helfen. *wave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...