Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

sind doch aber nur 13 Kapitel oder hab ich was verpasst?:nixweiss:

 

ah ok, irgendwie bin ich immer von 15 kapiteln ausgegangen^^, naja egal, so oder so bietet das spiel viele stunden spielspass....

@ black eagle : also ein kumpel von mir hats durch, der meinte, mit ein bisschen leveln in kaitel 11(steppe) kommt man gut durch, auch beim endboss, ich bin trotzdem jetzt schon voll am hochpowern, damit das am ende richtig flutscht ;)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah ok, irgendwie bin ich immer von 15 kapiteln ausgegangen^^, naja egal, so oder so bietet das spiel viele stunden spielspass....

@ black eagle : also ein kumpel von mir hats durch, der meinte, mit ein bisschen leveln in kaitel 11(steppe) kommt man gut durch, auch beim endboss, ich bin trotzdem jetzt schon voll am hochpowern, damit das am ende richtig flutscht ;)

 

Vorm Endgegner gibt es noch eine sehr gute Stelle zum leveln. :D

Laut L-Buch sogar die beste im ganzen Spiel nur kann man da nich mehr hin wenn man vorbei ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black eagle : also ein kumpel von mir hats durch, der meinte, mit ein bisschen leveln in kaitel 11(steppe) kommt man gut durch, auch beim endboss, ich bin trotzdem jetzt schon voll am hochpowern, damit das am ende richtig flutscht ;)

 

naja, vom letzten endgegner (FF 12) war ich ja schon ein bißchen enttäuscht. :ohjeh: der kampf dauerte vielleicht 10 minuten und war nach dem 1. versuch schon vorbei. und das auf einem normalen skill-level.

 

Omega Weapon (FF 7) oder die Hexe Edea (FF 8) waren da schon ganz andere Kaliber. :naughty:

 

Der Final Fantasy Almanach ist auch ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die weapons in FFVII hattens in sich, in dem game hab ich gelevelt und geskillt ohne ende, war so geil^^, bei FFXIII ist das kristarium leider etwas linear, trotzdem hat mich das levelfieber wieder voll im griff, werde definitiv alle charas und waffen voll leveln, wird wohl für die letzten nebenmissionen sowieso notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay dann schließ ich vlt doch meine psone noch an meinen tv an :D

 

benutzt ihr eig die bestien aus ff xiii? das spiel ist zwar super aber iwie sind die bestien überflüssig... -.- und dann kann man auch nur eine im kampf benutzen.

Also,ich persönlich habe sie FAST nie benutzt.Machen mir in der Regel zu wenig Damage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay dann schließ ich vlt doch meine psone noch an meinen tv an :D

 

benutzt ihr eig die bestien aus ff xiii? das spiel ist zwar super aber iwie sind die bestien überflüssig... -.- und dann kann man auch nur eine im kampf benutzen.

 

Bei Bossen sind sie so gut wie nutzlos, aber bei starken Gegnergruppen sind sie ein Segen wenn man keine Protektoren oder ähnliches verschwenden will.

Wenn man ihre Macht voll ausschöpft sind die Gegnerverbände in der Regel schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...