Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die bestias in FF XIII sind ,wie ich finde, ein witz. hab selber nur ein paar mal bahamut benuzt um beim adaman taimai die beine gleich wegzuhauen aber ansonsten überflüssig.

 

am besten gelöst mit den bestias finde ich hat das bisher FF X, da waren die der absolute OBERHAMMER!! wenn ich da nur an yojibinio, anima oder das magnus trio denke...:loveyou::loveyou::loveyou: genial!! genau wie die gegner in teil 10! die monster schule, der richter!! oh mann wie ich das geliebt habe, das hatte richtig style! glaube ich hatte da eine spielzeit von 295h am schluss:pssymbol: 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute kann des sein das ich spinne bei mir steht gerade beim Modifizieren

das der Kompaktfusionsreaktor 144000!!!! EP gibt.

Ich modifiziere gerade den Windschnitter von Hope und dann sowas...

 

Kann des sein das die Dinger unterschiedliche Werte haben je nach dem wo ich sie einsetzte?

 

Ja, natürlich ...du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen dass du bisher einfach drauf los modifiziert hast?

Das Problem ist nur dass das bei jedem Item anders ist und ich bisher kein System ausmachen konnte, weshalb ich immer bevor ich anfange ernsthaft (also mehrere Stufen) zu modifizieren abspeicher und nachschaue was am besten funktioniert.

 

Gut wär ne Liste die da in irgendner Weise helfen könnte, z. B. welche Komponenten bei Waffen besonders gut sind oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zod Sowas wie der richtige Komponent für die richtige Waffe gibs nicht. Es gibt nur einen Rang bei Waffen und Accesoires, der zeigt wieviel EP die jeweilige Komponente bringt, aber es bringt eine nicht plötzlich mehr als die andre obwohl es vorher andersrum war.

Einige Komponenten bringen halt mehr und andere weniger EP.

Und nur so zur Info:

Mechanische Komponenten senken den Multiplikator. Biologische steigern ihn. Der Mulitplikatorwert geht bis zu 3x. (am besten 36 Reptilienschweife,Großknochen oder Regenbogengelees einsetzten und dann viele mechanische Komponenten)

 

@ Rico571

Hermes Stiefel gibt es bei Mission 36 und wenn du Tetra-Kronen zerlegst (für Laufstiefel-die erweiterte Form von Hermes-Stiefeln kannst du Tetra-Tiaras zerlegen).

 

Für die Gold-Uhr muss man die letzte Mission (64) machen, für die man komplett aufgelevelt sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...