Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Ok danke schonmal, habe aber noch ne Frage:keks2:

 

Ich habe gehört das es 6 accessoires gibt, die man nur 1 mal im ganzen spiel bekommen kann, also wenn man die verpasst, das man die trophy vergessen.

Hat vllt. jemand ne Liste, wie die heißen und wo sie zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grad total verzweifelt. Komme bei Kampf gegen

 

 

Barthandelus. Bekomme den einfach nicht klein. Halt so schön durch mit Delta-Offensive, Blitzwall und Heilinfanterie. Sobald Barthandelus und 1 Mio Tp hat setzt der Todesurteil ein. Dann kann ich nur noch in den Blitzschlag schalten und raufhauen ohne Ende. 2 mal Mega Vita und einmal Banga und dann war es das. Die Zeit reicht einfahc nicht. Barthandelus hat am Ende noch gute 200000 TP.

 

 

Habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Spiele mit Light, Fang und Hope. Alle 3 haben Kristarium mit den 3 "Haupt"- Rollen fertig.

 

Brauche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte kampf ist das gegen den?

haste schon waffen geskilled?

 

also ich hab die selben charas genommen und hatte auch alle in ihren hauptrollen voll entwickelt...

 

Es ist der 2te Kampf....

 

Waffen geskilled..... naja geht so, nicht wirklich wollte mir das geskille ersparen bis ich für Light Löwenherz bekomme

 

EDIT: Mein Gladius (Light) ist Stufe 16, die Lanze von Fang ist Stufe 12 und Hopes ist Stufe 3

Bearbeitet von Snake2488
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...welcher kampf isn das denn, also in welchem kapitel?

 

achja wenn du skillst würde ich direkt bis zur sternstufe skillen ;)

 

immer wenn ich gegen den gekämpft hab, hatte ich die paradigmen:

 

- bre aug man (start)

-verheerer verheerer verteidiger (zum schocken)

- bre verheerer bre ( bei schock)

- bre hei vrt

in der reihenfolge: light hope fang

 

wenn protes usw schwinden dann wieder auf das erste wechseln...so hab ich den platt gemacht

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Story gespielt ohne Waffen upzugraden also daran wirds nicht liegen ^^

 

Hab auch immer Fang/Light/Hope gespielt wenns möglich war und bei Bössen so (zu Beginn Analyse natürlich) angefangen: Man/Heil/Aug

Nach dem buffen einfach Bre/Vrh/Vrh solang durchziehen wie möglich ...ab und zu auf Bre/Vrh/Heil um kleinere Schäden zu heilen und wenn du größere Schaden abbekommst Vrt/Heil/Heil ...damit bin ich eigtl problemlos durch JEDEN Kampf gekommen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Story gespielt ohne Waffen upzugraden also daran wirds nicht liegen ^^

 

Hab auch immer Fang/Light/Hope gespielt wenns möglich war und bei Bössen so (zu Beginn Analyse natürlich) angefangen: Man/Heil/Aug

Nach dem buffen einfach Bre/Vrh/Vrh solang durchziehen wie möglich ...ab und zu auf Bre/Vrh/Heil um kleinere Schäden zu heilen und wenn du größere Schaden abbekommst Vrt/Heil/Heil ...damit bin ich eigtl problemlos durch JEDEN Kampf gekommen :>

 

Jap genauso hab ichs auch gemacht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin,

 

hab da mal ne frage. und zwar: ich bin jetzt aus dem taejin turm raus und habe den fal`cie besiegt.

kann ich damit rechnen dass ich es bald durchgespielt hab? oder sitz ich noch weitere 15std. dran (bin jetzt bei ca. 36std.) ?? danke für die antworten

 

bis jetzt muss ich aber sagen, das ich final fantasy 13 ziemlich gut finde. bin aber auch total nüchtern an die sache rangegangen. das kampfsystem wollte mir erst gar nicht gefallen, doch nach gut 2std. eingewöhnung bin ich hin und weg. was bzw. wer mich stört ist hope. das ewige rumgejammer hat mich so dermaßen genervt.... und das man dauernd gerade aus läuft, gegner besiegt und sich ne sequenz anguckt in ständiger wiederholung. ich habe nix gegen lineares leveldesign, aber muss das denn gleich bedeuten, das ich immer wieder den gleichen ablauf befolge? na ja egal, ich bin mal gespannt wie die geschichte ausgeht

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...