Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war es am Anfang so das ich FFX für das beste FF gehalten habe, nur das ich da noch kein FFVII gezockt habe. :unschuldig:

Seit dem ich mir FFVII zugelegt habe und durch bin sieht die Sache aber ganz anders aus.

 

Ich weis nicht wie FFXIII wird, aber ich denke mal FFVII wird für immer das beste bleiben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis jetzt find ich FF12 das beste(hab auch alle teile durch)

Da ich ja noch keine PS3 habe da ich ja noch kein eigenes Gels verdiene:nixweiss: und mit meinem Taschengeld zurechtkommen muss ist die PS3 noch weit entfernt aber FF13 wird für mich wahrscheilnich ein sehr wichtiger Grund sein Die PS3 so bald wie möglich zu kaufen!!

Das einzige was ich an FF13 Blöd find ist:

Bei allen Trailern von FF13 sehen die Gegner aus wie Klonkrieger aus Star Wars!!!

Das find ich schon schade!! FF13 muss sich doch keine Designideen bei Star Wars abkucken!!:ka:

Aber sonst scheint das Spiel ja ziemlich perfeckt zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es am Anfang so das ich FFX für das beste FF gehalten habe, nur das ich da noch kein FFVII gezockt habe. :unschuldig:

Seit dem ich mir FFVII zugelegt habe und durch bin sieht die Sache aber ganz anders aus.

 

Ich weis nicht wie FFXIII wird, aber ich denke mal FFVII wird für immer das beste bleiben. :smileD:

 

Ich sehe, wir verstehen uns ^^

AAAEEEERRIIIISSS *sniff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es am Anfang so das ich FFX für das beste FF gehalten habe, nur das ich da noch kein FFVII gezockt habe. :unschuldig:

Seit dem ich mir FFVII zugelegt habe und durch bin sieht die Sache aber ganz anders aus.

 

Ich weis nicht wie FFXIII wird, aber ich denke mal FFVII wird für immer das beste bleiben. :smileD:

 

denk ganz genauso. der 7er wird unerreicht bleiben, weil er zur damaligen zeit unglaublich gut war und fast alles in den schatten gestellt hat. und sowas ist heute kaum mehr möglich, denn die erwartungen können nur noch schwer bis gar nicht mehr übertroffen werden.

aner abwarten, bin mir trotzdem sicher das FF(versus)XIII ein hammer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird FFXIII Versus ein Hammer, geh ich einfach mal von aus oder. Wir sind doch von Square Enix nichts anderes gewöhnt. Also ver Grafik wurde ich bis jetzt z.B. noch nie enttäuscht :tongue2: Es war immer die geileste oder? nur die Story von FFVII würd keiner toppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird FFXIII Versus ein Hammer, geh ich einfach mal von aus oder. Wir sind doch von Square Enix nichts anderes gewöhnt. Also ver Grafik wurde ich bis jetzt z.B. noch nie enttäuscht :tongue2: Es war immer die geileste oder? nur die Story von FFVII würd keiner toppen!

 

eben deswegen kann man FFVII auch so schwer, bis gar nicht toppen. denn neben einer coolen grafik und einen guten gameplay ist die story das wichtigste an einem RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ganz nett, aber viel sagen tut es auch nicht, außer das der Hauptcharakter aus Versus gerne Smokings anzieht was irgendwie garnicht zu ihm passt.

 

mhh sieht echt ein weing komisch aus, aber wenn es ein reicher mann ist, warum dann nicht. spilet ja mehr in der heutigen zeit und da darf sowas ja nicht fehlen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...