Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Naja... bezüglich dem Schicksal von Aeris war es halt einmalig, dass ein Hauptcharakter plötzlich stirbt. Vorallem aber war´s etwas komplett neues, jedoch würde es zu sehr abgekupfert erscheinen. Es wird etwas in dieRichtung passieren, jedoch glaub ich nicht, dass es sich wie bei Aeris in FFVII vollziehen wird.

 

ganz genauso sehe ich das auch. der tod war überraschend, hat wirklich emotionen ausgelöst und war somit klasse. wenn man es nochmal machen würde wäre das nicht so umwerfend. das war einmalig damals und soit unübertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der anderen Seite war beziehungstechnisch gesehen, Aerith eher an Zack gebunden, somit sollte man nicht als den Unglücklichen sehen, der hinterlassen worden ist, sondern eher als eine Art Einzelgänger, der in seinem selbstgeschaffenen Exil versucht seine Vergangenheit zu verarbeiten.

 

Naja, ich denke mal, dass der neue FF Teil nicht nur in Sachen Grafik vieler in Erstaunen versetzen wird und mit der Tatsache, dass eine Frau die Hauptrolle repräsentiert, sondern dass auch die Story einiges an "Ohh"s und "Ahh"s sowohl für die Zockergemeinschaft aber auch für eingefleischte FF Fans bereithält.

 

Was glaubt ihr eigentlich was es mit den Bestia,Esper, GFs in FF13 auf sich haben wird? Im Trailer hat man ja schon ein Shiva ähnliches Duo gesehen, welches sich in ein Motorrad verwandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal auch, dass die story richtig gut wrd und die entwickler sich nicht zu sehr auf das gameplay verkrampfen, aber da sollte man sich echt keine sorgen machen bei SE.

und das mit den bestia,... mhhh kann mir vorstellen das jede bestia eine zweitfunktion hat genau wie du gesagt hast das motorrad. wenn man die dann nutzen könnte wäre ja super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal auch, dass die story richtig gut wrd und die entwickler sich nicht zu sehr auf das gameplay verkrampfen, aber da sollte man sich echt keine sorgen machen bei SE.

 

Dito :ok:

 

Aber wenn die Shiva-Schwestern (ich nenn sie einfach mal so) ein Motorrad darstellen, was wird dann Bahamut? :naughty:

Ein Raumschiff a la Ragnarok aus FF8 ?! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...