Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, wenn die mit der 360er-Variante noch immer net angefangen haben, wirds eh bis 2010 dauern! Ich verstehs nicht, kommt ein Spiel erst auf 360 nehmen die Entwickler sich alle Zeit für die PS3-Variante. Jetzt sollte dieses Spiel nachgereicht werden auf 360, und wir müssen warten... menno, warum nicht das Spiel nachträglich für 360 rausbringen, so wie's bei der PS3 immer der Fall war... echt zum Heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn die mit der 360er-Variante noch immer net angefangen haben, wirds eh bis 2010 dauern! Ich verstehs nicht, kommt ein Spiel erst auf 360 nehmen die Entwickler sich alle Zeit für die PS3-Variante. Jetzt sollte dieses Spiel nachgereicht werden auf 360, und wir müssen warten... menno, warum nicht das Spiel nachträglich für 360 rausbringen, so wie's bei der PS3 immer der Fall war... echt zum Heulen!

 

genau. FFXIII erscheint sowieso auf beiden konsolen da könnten die Xboxler theoretisch länger warten, aber andersherum könnten wir auch warten, tja das ist der nachteil bei einem Multiplattformen game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei meiner steht da 2009?? aber du kannst dir ja ddenken das FF vor 2009 nicht erscheinen wird.

 

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, damit ich keine Märchen erzähle...

aber bei den Most-Wanted steht bei FF13 2008.

Hab mich schon gewundert, wäre auch zu schön... ;-)

 

Ich hoffe mal, dass hinter Sony´s "Ach das macht garnichts" bezüglich der XBox360 Umsetzung von FF13 auch was steckt und nicht nur eine Art Großkotzigkeit um keine Schwäche zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, damit ich keine Märchen erzähle...

aber bei den Most-Wanted steht bei FF13 2008.

Hab mich schon gewundert, wäre auch zu schön... ;-)

 

Ich hoffe mal, dass hinter Sony´s "Ach das macht garnichts" bezüglich der XBox360 Umsetzung von FF13 auch was steckt und nicht nur eine Art Großkotzigkeit um keine Schwäche zu zeigen.

 

ja in der 10er ausgebe steht da mist drin. auf der seite die du meinst 69 steht 2008, aber auf der allgemeien release seite 70 (veröffentlichungstermine) steht 2009 bei ffXIII und FFvsXIII. bissle dumm gemacht, aber kannst dirs ja denken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

nur mal so ne Frage, hat jemand von euch ne Ahnung welche G.F.s bzw Bestia in FFXIII vorkommen, also außer Ifrit, Shiva, Carbuncle und Siren, wär halt bissal mager wenns nur die vier geben würd, ich hoff halt auf Bahamut, Diabolos oda evtl. sogar Eden, würd mich über ne große Auswahl total freuen.

Wie schauts mit euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

nur mal so ne Frage, hat jemand von euch ne Ahnung welche G.F.s bzw Bestia in FFXIII vorkommen, also außer Ifrit, Shiva, Carbuncle und Siren, wär halt bissal mager wenns nur die vier geben würd, ich hoff halt auf Bahamut, Diabolos oda evtl. sogar Eden, würd mich über ne große Auswahl total freuen.

Wie schauts mit euch aus?

 

Also bis jetzt gibt es nur die Bestia die uns gezeigt worden sind, ich denke aber mal das Bahamut auch auftauchen wird.

Er ist gar nicht mehr wegzudenken.^^"

So einer wie Valfaris wäre aber auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer wie Valfaris wäre aber auch ganz nett.

 

ja das wär schon geil wenn Valfaris dabei wäre, soweit ich weiß ist doch aoch auch Ifrit dabei und natürlich Shiva.

sonst vielleicht ein paar neue bestien, aber nicht so viele wie in FFXII, da will ich mich lieber auf das training der einzelnen bestien konzentrieren wenn man das machen kann (FFX, war das ja nicht so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...