Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also so genau weiß ich es nicht, FFvsXIII könnte ind er art wie FFXII sein und FFXIII wieder ein rundenbasiertes as ich peröhnlich aich mal wieder gut finde, allerdings nicht so fade wie in den alten FF, soweit ich mal gehört habe kann man dan verschiedene Attacken kombinieren.

also wie gesagt genau weiß ich das jetzt nicht, kann auch sein das ich was verdreht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass FF13 rundenbasiert sein soll und Versus13 actionlastig a la FF12. Jedoch sehen die Ingame-Szenen im Spiel nicht wirklich rundebasiert aus. Ausserdem soll eine Art Actionpoints vorhanden sein, die man pro Zug nach und nach unterschiedlich aufbraucht und nicht wie bisher bekannt pro Zug aufeinmal.

 

Hier könnt ihr ein bissel forschen gehen...

 

FinalFantasyXIII.de - Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand auch schon was über das Trainigssystem, also ob des so abläuft wie im FFX mit dem Sphärobrett ( was ich eigentlich ganz genial finde, nur wär für jeden Charakter ein eigenes Brett noch cooler) oder wie in FFXII mit so nem ähnlichen System oda klassisch wie in FFVIII

 

also das ist glaube ich noch überhaupt bekannt, es gibt außerdem extrem wenig infos zu den beiden Teilen, nicht mal namen.

 

kp denke mal so wie in ffxii.

 

wer kauft sich die blue ray von advent children + demo????

 

also ich überleg es mir noch, aber kommt nicht noch eine Blue Ray mit NUR der Demo von FFXIII raus. hab das mal gelesen, weiß aber nicht für welche Region das gegolten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch gelesen. mich würde interessieren ob die dann kostenlos ist...

weil dann würde sich square das geschäft mit advent children kaputt machen, wenn die demo einzeln kostenlos wäre.

 

ja eben das dek ich mir auch, das die garantiert nicht kostenlos sein wird, denn die wollen den Verkauf von FFACC ja mit der demo ankurbeln und das gehr dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand auch schon was über das Trainigssystem, also ob des so abläuft wie im FFX mit dem Sphärobrett ( was ich eigentlich ganz genial finde, nur wär für jeden Charakter ein eigenes Brett noch cooler) oder wie in FFXII mit so nem ähnlichen System oda klassisch wie in FFVIII

 

Also das in FFXII hat mir überhaupt nicht gefallen, weil ab einem bestimmten Level alle Charakter die selben Eigenschaften hatten.

 

 

Bezüglich der Demo.

Ich werde mir die BR zulegen, denn einzeln wird es sicherlich nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...