Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Square gibst doch nicht mehr. ^^

 

Bei Square Enix Spielen kann man in EU mindestens 1 Jahr extra warten.

Wir Europäer sind 100% die letzten.

 

Ein Jahr... ne das war früher so, aber jetzt ist auch der europäische Markt wichtiger und da glaube ich bei sooooo einem wichtigen Titel wie FF lässt siuch SE keine 12 Monate Zeit. 6 Monate höchstens, wenn überhaupt. da bin ich relativ optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Jahr... ne das war früher so, aber jetzt ist auch der europäische Markt wichtiger und da glaube ich bei sooooo einem wichtigen Titel wie FF lässt siuch SE keine 12 Monate Zeit. 6 Monate höchstens, wenn überhaupt. da bin ich relativ optimistisch.

Der EU Markt war immer wichtig ... einer der wichtigsten meine ich.

 

Für FF7:CC mussten wir 1 jahr warten oder ein halbes und auf Dissidia werden wir auch lange warten.

Über White Knight Chronicles rede ich mal garnicht... kommt bestimmt garnicht.

 

Ich verstehe es überhaubt nicht warum RPG's für die Box gemacht werden und für die Ps3 nicht.

Wenn mal ein ordentlicher RPG für die Ps3 kommt wird es 100% auf Plaz eins der ganzen Welt sein.

 

:ohjeh::ohjeh::ohjeh: Ich habe RPG Mangel ... wo sind meine RPG Tabletten ... :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich verstehe es überhaubt nicht warum RPG's für die Box gemacht werden und für die Ps3 nicht.

....

 

Das versteh ioch auch nicht. The Last Remnants, Eternal Sonata, Lost Odysse. Sowas kann ich wirklich nicht verstehen, nur weil die Amis auf die Xbox so abfahren und die japaner das jettz dort verkaufen wollen, das kann nicht der Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen Verluste ohne ende und dann machen die noch FF13 zu einem Multi game -.- ... die haben wohl nicht genuck bekommen

.... muss mich jetzt mit Dissidia beglücken ..... Erst mal vereinfachtes Japanisch lernen ...xD

Ich glaube ich muss echt Japanisch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen Verluste ohne ende und dann machen die noch FF13 zu einem Multi game -.- ... die haben wohl nicht genuck bekommen

.... muss mich jetzt mit Dissidia beglücken ..... Erst mal vereinfachtes Japanisch lernen ...xD

Ich glaube ich muss echt Japanisch lernen.

 

Japanisch muss ich auch kernen, das mach ich glaube ich nach der schule, kein scherz.

Dadurch kann man sich auch mit den japanischen gAmes vergnügen die mit sehr geilen Collectors Editions locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OMG das ist nicht zu glauben, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Wie kann man nur sowas schamlos und unverfroren sagen.

Er sagt doch genau die Sachen die für die Nicht-Qualität der Xbox sprechen und wagt dann noch zu meinen, die Xbox sei der PS überlegen (kein FANBOY Gerede!)

Okay Wii ist ganz oben, da kann man einfach nichts sagen aber MSs Xbox. Wie kann man so ..... sein,

 

"Wir hatten nie GTA, Tekken oder Final Fantasy. Also haben wir uns all die großen Marken gesichert. Das sind alles Marken, die auf der PlayStation aufgebaut wurden."

 

Das kann ich nicht verstehen, der Mann weiß nicht was er sagt, so naiv.

 

Tschuldigung für die Wortwahl, abr mein Menschenverstand versagt da.

 

Der heult wie ein kleines Kind, "wir hatten nie Tekken", tja warum wohl vielleicht weil die erste Xbox nicht der Renner im vergleich zur PS war und man nicht darauf entwickeln wollte???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG das ist nicht zu glauben, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Wie kann man nur sowas schamlos und unverfroren sagen.

Er sagt doch genau die Sachen die für die Nicht-Qualität der Xbox sprechen und wagt dann noch zu meinen, die Xbox sei der PS überlegen (kein FANBOY Gerede!)

Okay Wii ist ganz oben, da kann man einfach nichts sagen aber MSs Xbox. Wie kann man so ..... sein,

 

"Wir hatten nie GTA, Tekken oder Final Fantasy. Also haben wir uns all die großen Marken gesichert. Das sind alles Marken, die auf der PlayStation aufgebaut wurden."

 

Das kann ich nicht verstehen, der Mann weiß nicht was er sagt, so naiv.

 

Tschuldigung für die Wortwahl, abr mein Menschenverstand versagt da.

 

Der heult wie ein kleines Kind, "wir hatten nie Tekken", tja warum wohl vielleicht weil die erste Xbox nicht der Renner im vergleich zur PS war und man nicht darauf entwickeln wollte???????

Amen ... Du sprichst mir aus der Seele.

MS reichten die ganzen tollen RPG's wohl nicht.... naja, was soll man noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal überlegt das die xbox ein jahr länger draußen ist und die ps3 balt so viel verkaufte konsolen hat wie die box kann man ja überlegen was wohl were wenn die konsolen gleichzeitig erschienen weren so ein noob der xbox mann

 

Nicht nur das, dass MS unbediengt das teil früher rausbringen wollten, geschieht ihnen das Problem (was echt peinlich für ein Unternehemn wie MS ist) des Red Ring Of Death gerade recht.

und dann noch das MS den chip von IBM (das zu der mit Sony an diesem Chip gearbeitet hat) abgekauft hat. Unglaublich.

(das mit dem chip kann man im archiv nachlesen)

 

Aber ich glaub wir kommen langsam aber sicher :ot: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...