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Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

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40 "Bestien".... das ist echt viel. naja dann werden die bestien aber eine unübersichtliche Rolle spielen.

naja außer die bestien werden so etwas wie "Sammelobjekte" sein. Aber da hat mir die Auswahl und die Anzahl von FFX besser gefallen. Schön übersichtlich und man konnte sie auch (mehr oder weniger) trainieren.

Also mich schreckt das noch etwas ab. Ist nämlich sehr neu und ich kann mir schlecht vorstellen, was ich mit 40 "Bestien" anfangen soll und ob man diese auch benötigt, oder nur Deko sind.

 

Selbst falls man die Summonings als Mittel oder zum Beispiel Vehikel benutzen kann, kann man sich echt schwer die Namen merken. ^^

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  • Antworten 2.7Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach dem neusten Trailer auf der Homepage muss ich sagen:

 

Musik ist echt geil

Grafik sowieso

Art Design top (danke Nomura)

Kampfsystem habe ich immer noch nicht ganz durchgeblickt. Scheint aber ein Mix aus ATB und KH-Style zu sein.

 

Alles andere muss man abwarten...

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Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das was man vom Kampfsystem gesehen macht auf jedenfall lust auf mehr. Schade das wir wahrscheinlich noch ein ganzes Jahr hungern müssen, bis der Leckerbissen in DE erscheint.

Du sagst es. Mit jedem Trailer, Ingame Szenen, etc. wird die Wartezeit bis zu einen Europa Release immer unerträglicher. Dennoch würd ich gern mehr vom Kampfsystem sehen bzw. was für ne Art es genau ist. Denn aus dem Trailer konnte man das jetzt nicht eindeutig bestimmen. War irgendwie ne Mischung aus den bisherigen Teilen

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Der Trailer war gut, sogar sehr gut. Eines stört mich aber, die Gameplays jetzt sind sicher nicht das Endprodukt, denn einige Mängel sind mir aufgefallen die man in 2 Tagen sicher nicht behoben hat.

Aber fürs erst bin ich wieder ein wenig zufrieden gestellt.

Zumindest für heute. Ab morgen dürstet es doch einem wieder nach neuen Infos bzw. Bildmaterial, v.a. nach mehr Ingame Material. Bei den Cut Scenes weiß man das Square Enix immer grandiose Arbeit abliefert. Da fänd ich es interessanter zu sehen, wie z.B. das Menü aufgebaut ist, was für ein Level Up System verwendet wird, etc.

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Mich haben die kleineren Zwischensequenzen auch umgehauen, jedoch war das ganze Gameplay ein wenig unübersichtlich, aber das hab ich auch bei manch anderen Games gesagt und am Ende hat sich das dann so rausgestellt, das wenn man 2Std gespielt hat man vollkommen damit klarkommt.

man muss mal schauen wie sich das entwickelt, aber die ganzen Systeme und Finktionen sind echt grandios.

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