Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich fände nen nline modus bei ff auch nicht angebracht da ich immer in meine eigene welt eintauchen wollte und nicht in eine welt wo ne mio andere rumwuseln.... dlc´s wären aber ma net schlecht zb neue zauber oder so

Da soll es auch keine geben. Sofern sich nichts neues ergeben hat und geändert. Ich find das einerseit gut, weil die Entwickler nicht in Versuchung kommen das für teuer Geld zu verkaufen andererseit sind DLC immer nett, weil so neues mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aufedenfall und ich frage mich wie es jetzt auf blueray ausschaut,da gibts ne menge platz also noch komplexer und schöner (kann ich mir kaum vorstellen:naughty:) aber die schaffen das schon und bitte zurück zum runden system wenigstens bei versus dann könnse ja sehen was besser ankommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung und einen kleinen Sympathie hat er ja auch noch. Den kleinen "süßen" Babychocobo, der anscheinend dann ja auch im Kampf aktiv werden wird.

Vielleicht hat der Chocobo ja die Fähigkeit, dass die Gegner eine Runde nicht agieren können, weil sie ihn so süß finden. :tongue2:

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...