Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu 2.: Bis jetzt ja, aber der Film FF:AC Complete und die Demo erscheinen ausschließlich in Japan.

 

Aber auch nur auf der Limited Edition des Films wird die Demo enthalten sein. Und diese wird wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein, bei der FF Verrückten Japanern.

 

@ flyingdante: Das Kampfsystem war doch das einzige gute am 12ten Teil. Da die Story und die Charaktere im Vergleich zu den älteren Teilen einfach zu seicht und unmotiviert erzählt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flyingdante: Das Kampfsystem war doch das einzige gute am 12ten Teil. Da die Story und die Charaktere im Vergleich zu den älteren Teilen einfach zu seicht und unmotiviert erzählt war.

Sehe ich auch so. Es war mal ein frischer Wind und ich fand die Gambits richtig gut.

Den Rest hast du ja auch schon erwähnt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Es war mal ein frischer Wind und ich fand die Gambits richtig gut.

Den Rest hast du ja auch schon erwähnt :).

Aber es ist auch verdammt schwer mit den genialen Vorgängern (v.a. 4, 6, 7, 8, 10) mitzuhalten bzw. noch zu toppen.

Ich weiß wirklich net was sich Square Enix bei Teil 12 gedacht hat. Die haben wahrscheinlich die Story komplett vernachlässigt, da die ganze Zeit und Arbeit fürs Kampfsystem und die tolle Grafik drauf ging.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist auch verdammt schwer mit den genialen Vorgängern (v.a. 4, 6, 7, 8, 10) mitzuhalten bzw. noch zu toppen.

Ich weiß wirklich net was sich Square Enix bei Teil 12 gedacht hat. Die haben wahrscheinlich die Story komplett vernachlässigt, da die ganze Zeit und Arbeit fürs Kampfsystem und die tolle Grafik drauf ging.:nixweiss:

Eben keine Story mit teifgang und das bei einem RPG und dann noch von Final Fantasy von SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar eher von SquareSoft, aber das kann man schon verzeihen.

Stimmt. ABer unter Square Enix kamen auch schon einige geniale RPGs raus.

 

Aber nur solange nicht nochmal sowas passiert.:tongue2: Ich hoffe sie haben was aus dem 12ten Teil und der Pleite mit dem Spirits Within Film gelernt. Story und glaubhafte Charaktere sind das wichtigste und dann kommt erst der Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei xii gab es echt mal nur .....charas da war nichtmal einer der mich richtig angesprochen hat und die story naja lieblingsstory bleibt immernoch x und dann viii einfach schön durchdacht und emotional aber bei xii hat man vermutlich nur gesagt ja ehh is wie tibet und china und tibet versucht sich zu befreien fertig is die story achja bisl fsntasy dazu hmm starwars wäre gut und fertig war die story zu xii -.-

 

und zum thema kampfsystem : mir hat bisjetzt jedes kampfsystem gefallen aber das von x ist find ICH das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...